Produkte
Heim

mpo/mtp-Trunkkabel

MPO/MTP-LC-Kabelbaum-Patchkabel SM MM OM3 OM4 OM5 8C 12C 24C 48C 96C

MPO/MTP-LC-Kabelbaum-Patchkabel SM MM OM3 OM4 OM5 8C 12C 24C 48C 96C

MPO/MTP-zu-LC-Kabelbäume werden verwendet, um die Multicore-MPO/MTP-Fasern in generische Steckverbinder aufzufächern,, normalerweise ist es MPO/MTP zu LC,, aber SZOPT kann es auch von MPO/MTP zu SC/ST/FC machen /MTRJ/E2000, usw.. Das MPO/MTP-Kabelbaumkabel wird für den Übergang von Backbone-Trunkkabeln zu Glasfasermanagement-Racks verwendet, Verfügbare Kabelummantelungen sind Mini-Core-Plenum (OFNP), Mini-Core-Riser (OFNR), Mini-Core Low Smoke Zero Halogen (LSZH), typische Glasfasertypen sind Singlemode OS2, Multimode OM1, OM2, OM3, OM4, OM5. Die MPO/MTP-zu-LC-Kabelbaumkabel sind normalerweise 3 mm robuste Verzweigungsbeine in kundenspezifischer Länge, dies wird dazu beitragen, sie robuster zu machen.

  • Zahlung:

    T/T,WU,L/C,etc.
  • Produktherkunft:

    CN
  • Farbe:

    Magenta or custom
  • Hafen:

    Shenzhen/HongKong
  • Vorlaufzeit:

    3-15 days
  • Produktdetails

MPO/MTP-LC-Kabelbaum-Patchkabel SM MM OM3 OM4 OM5 8C 12C 24C 48C 96c


von Rohstoffe wie Kabel,Gehäuse,Zirkonia-Ferrulen,usw..w Wir führen ein strenges Qualitätskontrollsystem,während des gesamten Produktionsprozesses,Inspektion und Verpackung,usw.. durch, um sicherzustellen, dass alle fertigen Produkte zu 100 % qualifiziert sind, bevor sie exportiert werden . wir lassen niemals Mängel aus der Fabrik.


MPO MTP in Female Male

Different MPO MTP Connectors

MPO MTP Polarities

MPO MTP Cables assemblies


Test of patch cables

MPO MTP Workshop

MPO MTP Appliance

Goods ready to ship


Anwendung:

Telekommunikationssystem

Prüfgeräte

Catv-System

LAN-System


Merkmal:

geringe Einfügungsdämpfung

hohe Rückflussdämpfung

hohe Zuverlässigkeit und Stabilität

0.9mm,2.0mm,3.0mm oder kundenspezifisch


Paket:

jedes Stück in einem kleinen PE-Beutel,dann 10 Stück oder 20 Stück in einem großen Beutel,zum Schluss in Karton verpackt.


Spezifikation

Verbinder

Fasermodus

Endgesicht

Standard

Elite (Premium)

il(max) (db)

rl(min) (db)

il(max) (db)

rl(min) (db)

mpo/mtp

Einspielermodus

apc

≤0.75

≥60

≤0.35

≥60

Multimode

PC

≤0.60

≥20

≤0.35

≥20



hinterlass eine Nachricht

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

verwandte Produkte
MT patch cable
blankes Flachbandfaser-Patchkabel MT-MT MT-FA Ferrule hohe Präzision 8F/12F/24F

MT-MT MT-FA-Patchkabelbaugruppe wird hauptsächlich für ein paralleles optisches Technologiemodul (QSFP), verwendet, das die interne optische Linse und den externen Anschluss verbindet, um die Signalübertragung des optischen Moduls. zu erfüllen. Es gibt zwei Arten von MT-MT und MT-FA optional; SZOPT kann alle Arten von kurzen MT-Patchkabelprodukten anbieten., es hat die Vorteile einer stabilen Übertragung und einer hohen Zuverlässigkeit.

MPO MTP Loopback
LWL-Loopback MPO/MTP SM OM1/OM2/OM3/OM4/OM5

Der MPO/MTP-Loopback von szopt ist ein Gerät, das häufig für parallele Verbindungstests und einen Alterungstest von optischen Kommunikationsgeräten verwendet wird.. Unser MPO/MTP-Loopback-Adapter kann das optische Netzwerksignal vom Sender zum Empfänger übertragen, und bildet so das optische Signalempfangs- und Sendeschleife. MPO/MTP-Loopback bietet eine schnelle und effiziente Möglichkeit, die Übertragungskapazität und Empfangsempfindlichkeit von optischen Netzwerkgeräten zu testen. die MPO/MTP-Loopback hat 8F, 12F, 16F, 24F, 32F-Kanäle mit verlustarmen, Singlemode- und Multimode-Optionen (om1/om2/om3/om4/om5).

MPO MTP Multicore Trunk Cable
MPO/MTP-MTP/MTP-Stammkabel SM MM OM3 OM4 OM5 24-144adrig

Das 24/48/72/96/144-adrige MPO/MTP-Trunkkabel ist eine Art von mehradrigen Kabelbaugruppen, die eine schnelle Bereitstellung von Backbone-Verkabelungen mit hoher Dichte in Rechenzentren und anderen Umgebungen mit hohem Faseranteil ermöglichen, wobei mindestens 2 Stück MPO/MTP-Anschlüsse, reduziert werden müssen Zeit und Kosten für die Netzwerkinstallation oder Neukonfiguration.MTP/MPO werden verwendet, um Kassetten, Panels, oder Fan-Outs mit einer kompakten und robusten Mikrokabelstruktur zu verbinden. Das kompakte Kabel optimiert die Verwendung von Seilbahnen und verbessert den Luftstrom. diese MPO/MTP-Kabel sind mit den hochwertigsten Komponenten gebaut , verlustarme Elite(Premium)-Versionen werden entsprechend angeboten,bitte kontaktieren Sie SZOPT für Details.

mpo mtp fiber patch cord
MPO-MPO MTP-MTP SM MM OM3 OM4 OM5 Stammkabel 12/16/24C

Das 12/16/24-adrige MPO/MTP-Trunkkabel ist eine Art mehradrige Kabelbaugruppe, die eine schnelle Bereitstellung von Backbone-Verkabelung mit hoher Dichte in Rechenzentren und anderen Umgebungen mit hohem Faseranteil, ermöglicht, wodurch die Zeit und die Kosten für die Netzwerkinstallation oder -rekonfiguration reduziert werden.mtp/mpo werden verwendet, um Kassetten, Panels, oder Fan-Outs mit einer kompakten und robusten Mikrokabelstruktur zu verbinden. das kompakte Kabel optimiert die Kabelführung und verbessert den Luftstrom.diese MPO/MTP-Kabel werden mit den hochwertigsten Komponenten hergestellt , verlustarme Elite(Premium)-Versionen werden entsprechend angeboten,bitte kontaktieren Sie SZOPT für Details.

MPO MTP to LC harness cable
MPO/MTP-LC SM OM3 OM4 OM5 Kabelbaum Patchkabel 0.9mm

MPO/MTP-Kabelbaumkabel 0.9mm,, auch bekannt als MPO/MTP-Breakout-Kabel oder MPO/MTP-Fan-Out-Kabel,, ist eine Art Patchkabel mit MPO/MTP-Anschlüssen an einem Ende und MTP/ mpo/lc/fc/sc/s,etc.-Anschlüsse (im Allgemeinen MTP zu LC) am anderen Ende, das für das Innere der MPO/MTP-Kassette verwendet wird.weiblicher und männlicher MPO/MTP-Anschluss ist verfügbar. szopt kann Singlemode- und Multimode-MTP-Glasfaser-Patchkabel in Farben oder kundenspezifisch anbieten,bitte kontaktieren Sie uns für Details.

elite mpo trunk cable
Elite MPO MTP Stammkabel SM MM OM3 OM4 OM5

MPO MTP-Trunkkabel 12/16/24 Kern ist eine Art mehradrige Kabelkonfektionierung, die eine schnelle Bereitstellung von Backbone-Verkabelung mit hoher Dichte in Rechenzentren und anderen Umgebungen mit hohem Faseranteil, ermöglicht, wodurch die Zeit und die Kosten für die Installation oder Neukonfiguration des Netzwerks reduziert werden.mtp/mpo werden verwendet, um Kassetten, Panels, oder Fan-Outs mit einer kompakten und robusten Mikrokabelstruktur zu verbinden. das kompakte Kabel optimiert die Seilbahnnutzung und verbessert den Luftstrom.diese MPO/MTP-Kabel sind mit den hochwertigsten Komponenten gebaut , verlustarme Version,Elite(Premium).

mpo mtp trunk cable with pulling eye
MPO MTP Trunkkabel mit Zugöse SM MM OM3 OM4 OM5

die einziehöse kann den installationsprozess im vergleich zum feldanschluss. weiter beschleunigen es spart zeit bei der installation von rohren, kanälen oder steigleitungen. zusätzlich, schützt die einziehöse die stecker der stammkabel und verhindert das Verdrehen der Kabel während des Installationsprozesses. da die Zugöse direkt auf den Außenmantel zugentlastet wird.mit der Zugöse,kann die Zugfestigkeit der Kabel bis zu 245 N erreichen.

Double jacket mpo mtp trunk cable
MPO MTP Stammkabel Doppelmantel SM MM OM3 OM4 OM5 12C 24C 48C

MPO-MTP-Trunk-Kabel mit Doppelmantel können für 12-adrige, 24-adrige, 48-adrige oder kundenspezifische, erhältlich sein. Ein solches Doppelmantel-Trunkkabel hat eine viel steifere Leistung für den bevorzugten Einsatz von Backbone-Verkabelung mit hoher Dichte in Rechenzentren und anderen Umgebungen mit hohem Faseranteil,, die Netzwerke reduzieren Installations- oder Neukonfigurationszeit und -kosten.MTP/MPO werden verwendet, um Kassetten, Panels, oder Fan-Outs unter Verwendung einer kompakten und robusten Mikrokabelstruktur. miteinander zu verbinden. Das Mikrokabel optimiert die Nutzung der Kabelwege und verbessert den Luftstrom.diese MPO/MTP-Kabel sind mit den hochwertigsten Komponenten gebaut , Versionen mit besserer Einfügungsdämpfung werden entsprechend angeboten,bitte kontaktieren Sie SZOPT für Details.

dac cable qsfp28 100g
Hochgeschwindigkeits-DAC-Patchkabel 40G QSFP+ 100G QSFP28 Direktanschluss-Kupferkabel

Dieses Produkt der nächsten Generation wurde für Anwendungen in den Rechenzentrums-,Netzwerk- und Telekommunikationsmärkten entwickelt, die eine,zuverlässige Kabelkonfektion mit hoher Geschwindigkeit erfordern,. QSFP-Ports.qsfp28 können mit aktuellen 10G- und 14G-Anwendungen mit erheblichem Signalintegritätsspielraum verwendet werden.

OPGW Cable
optisches Erdungskabel OPGW-Kabel

OPGW wurde entwickelt, um traditionelle statische,abgeschirmte,Erdkabel in Freileitungen zu ersetzen,es dient zusätzlichen Telekommunikationszwecken, da es im Inneren Glasfasern enthält.

MT patch cable
blankes Flachbandfaser-Patchkabel MT-MT MT-FA Ferrule hohe Präzision 8F/12F/24F

MT-MT MT-FA-Patchkabelbaugruppe wird hauptsächlich für ein paralleles optisches Technologiemodul (QSFP), verwendet, das die interne optische Linse und den externen Anschluss verbindet, um die Signalübertragung des optischen Moduls. zu erfüllen. Es gibt zwei Arten von MT-MT und MT-FA optional; SZOPT kann alle Arten von kurzen MT-Patchkabelprodukten anbieten., es hat die Vorteile einer stabilen Übertragung und einer hohen Zuverlässigkeit.

fiber adapter sc
faseradapter sc upc apc simplex duplex sm multimode om3 om4 om5

Faseradapter (Faseradapter mit Gegenhülse oder Standard-Faseradapter oder Schott-Faseradapter), auch Faseradapter genannt, werden verwendet, um optische Kabel oder Geräte zu verbinden.normalerweise sind sie weiblich zu weiblich oder weiblich zu männlich.Die Faseradapter von szopt sind hauptsächlich mit Keramikhülsen ausgestattet, aber für spezielle Anforderungen ist eine Phosphorbronzehülse eine Option.

© Urheberrechte ©: 2022 SZOPT Communication Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Products
Home

MPO/MTP Trunk Cable

MPO/MTP-LC Harness Patch Cord SM MM OM3 OM4 OM5 8C 12C 24C 48C 96C

MPO/MTP-LC Harness Patch Cord SM MM OM3 OM4 OM5 8C 12C 24C 48C 96C

MPO/MTP to LC harness cables are used to fan out the multicore MPO/MTP fibers into generic connectors, usually it is MPO/MTP to LC, but SZOPT can also make it MPO/MTP to SC/ST/FC/MTRJ/E2000, etc. The MPO/MTP harness cable is used to transit from backbone trunk cables to fiber management racks, cable sheaths available are Mini-Core Plenum (OFNP), Mini-Core Riser (OFNR), Mini-Core Low Smoke Zero Halogen (LSZH), typical optical fiber types are single mode OS2, multimode OM1, OM2, OM3, OM4, OM5. The MPO/MTP to LC harness cables are usually 3mm ruggedized furcation legs in customized length, this will hep make it more rugged.

  • Payment:

    T/T,WU,L/C,etc.
  • Product origin:

    CN
  • Color:

    Magenta or custom
  • Shipping port:

    Shenzhen/HongKong
  • Lead Time:

    3-15 days
  • Product Details

MPO/MTP-LC Harness Patch Cord SM MM OM3 OM4 OM5 8C 12C 24C 48C 96C


From raw materials such as cables,housings,zirconia ferrules,etc.we take a strict quality control system,throughout production process,inspection and packing,etc. to ensure all the finished products are 100% qualified before exporting . We never let any defect out of factory.


MPO MTP in Female Male

Different MPO MTP Connectors

MPO MTP Polarities

MPO MTP Cables assemblies


Test of patch cables

MPO MTP Workshop

MPO MTP Appliance

Goods ready to ship


Application:

Telecommunication System

Testing Equipment

CATV System

LAN System


Feature:

Low Insertion Loss

High Return Loss

High Reliability and Stability

0.9mm,2.0mm,3.0mm or custom


Package:

Each piece in a small PE bag,then 10pcs or 20pcs in a big bag,finally put into carton box.


Specification

Connector

Fiber Mode

Endface

Standard

Elite(Premium)

IL(max) (dB)

RL(min) (dB)

IL(max) (dB)

RL(min) (dB)

MPO/MTP

Singlemode

APC

≤0.75

≥60

≤0.35

≥60

Multimode

PC

≤0.60

≥20

≤0.35

≥20



Leave A Message

If you are interested in our products, please let us know, we will reply you ASAP. Thank you very much!

related products
MT patch cable
Bare Ribbon Fiber Patch Cable MT-MT MT-FA Ferrule High Precision 8F/12F/24F

MT-MT MT-FA Patch Cable Assembly is mainly used for a parallel optical technology module (QSFP), which connects the internal optical lens and external port to meet the signal transmission of the optical module. There are two types of MT-MT and MT-FA optional; SZOPT can provide all kinds of MT short patch cable products. It has the advantages of stable transmission and high reliability.

MPO MTP Loopback
Fiber Optical Loopback MPO/MTP SM OM1/OM2/OM3/OM4/OM5

SZOPT’s MPO/ MTP loopback is a device widely used for parallel connection tests and an aging test of optical communication equipment. Our MPO/MTP loopback adapter can transmit the optical network signal from the transmitter to the receiver, thereby forming the optical signal receiving and transmitting loop. MPO/MTP loopback provides a fast and efficient way to test the transmission capacity and receiving sensitivity of optical network equipment. The MPO/MTP loopback has 8F, 12F, 16F, 24F, 32F channels with low loss, singlemode and multimode(OM1/OM2/OM3/OM4/OM5) options.

MPO MTP Multicore Trunk Cable
MPO/MTP-MTP/MTP Trunk Cable SM MM OM3 OM4 OM5 24-144core

MPO/MTP Trunk Cable 24/48/72/96/144 Core is type of multicore cable assemblies facilitate rapid deployment of high density backbone cabling in data centers and other high fiber environment with at least 2pcs of MPO/MTP connectors, reducing network installation or reconfiguration time and cost.MTP/MPO are used to interconnect cassettes, panels, or fan outs using a compact and rugged microcables structre. The compact cable optimizes cableway use and improve airflow.These MPO/MTP cable are build with the highest quality components , Low loss elite(premium) versions are offered accordingly,please contact SZOPT for details.

mpo mtp fiber patch cord
MPO-MPO MTP-MTP SM MM OM3 OM4 OM5 Trunk Cable 12/16/24C

MPO/MTP Trunk Cable 12/16/24 Core is type of multicore cable assembly facilitate rapid deployment of high density backbone cabling in data centers and other high fiber environment, reducing network installation or reconfiguration time and cost.MTP/MPO are used to interconnect cassettes, panels, or fan outs using a compact and rugged microcables structure. The compact cable optimizes cable way use and improve airflow.These MPO/MTP cable are build with the highest quality components , Low loss elite(premium) versions are offered accordingly,please contact SZOPT for details.

MPO MTP to LC harness cable
MPO/MTP-LC SM OM3 OM4 OM5 Harness Patch Cable 0.9mm

MPO/MTP harness cable 0.9mm, also known as MPO/MTP breakout cable or MPO/MTP fan-out cable, is a kind of patch cords terminated with MPO/MTP connectors on one end and MTP/MPO/LC/FC/SC/S,etc. connectors(generally MTP to LC) on the other end used for inside the MPO/MTP cassette.Female and Male MPO/MTP Connector is available.SZOPT can offer Single mode and Multimode MTP fiber optical patch cables in colors or custom,please reach us for details.

elite mpo trunk cable
Elite MPO MTP Trunk Cables SM MM OM3 OM4 OM5

MPO MTP Trunk Cable 12/16/24 Core is type of multicore cable assembly facilitate rapid deployment of high density backbone cabling in data centers and other high fiber environment, reducing network in stallation or reconfiguration time and cost.MTP/MPO are used to interconnect cassettes, panels, or fan outs using a compact and rugged microcables structre. The compact cable optimizes cableway use and improve airflow.These MPO/MTP cable are build with the highest quality components , low loss version,elite(premium).

mpo mtp trunk cable with pulling eye
MPO MTP Trunk Cable with Pulling Eye SM MM OM3 OM4 OM5

The pulling eye can further speed up the installation process compared with filed termination. It saves time during installation of conduits, ducts or risers. In addition, the pulling eye protects the connectors of the trunk cables and prevents the cables from twisting during the installation process. Since the pulling eye is strain relived directly onto the outer jacket.With the pulling eye,the tension strength of the cables can reach up to 245N.

Double jacket mpo mtp trunk cable
MPO MTP Trunk Cable Double Jacket SM MM OM3 OM4 OM5 12C 24C 48C

MPO MTP Trunk Cable Double Jacket can be available for 12Core 24Core 48Core or custom,such double jacket trunk cable is of much more rigid performance for preferable deployment of high density backbone cabling in data centers and other high fiber environment, reducing network in stallation or reconfiguration time and cost.MTP/MPO are used to interconnect cassettes, panels, or fan outs using a compact and rugged microcables structre. The micro cable optimizes cable way use and improve airflow.These MPO/MTP cable are build with the highest quality components , better insertion loss versions are offered accordingly,please contact SZOPT for details.

FTTH Flat Drop Cable
Ftth Indoor Flat Drop Cable Steel FRP KFRP Strength Member

It's also called butterfly drop cable or bow-type ftth drop cable,the outer jacket is black or white in PVC or LSZH for indoor use,the dimension of the cable is:3.0x2.0mm(1-2core) or 3.5x2.0mm(4core),the option for strength member is:Steel,FRP or KFRP,the option for the fiber is:G652D,G657a1,G657a2 or custom.

dac cable sfp 1G 10G
High Speed DAC Patch Cable 1G SFP 10G SFP+ Passive Direct Attach Copper Cable

SZOPT’s passive copper cable solutions provide power-efficient replacement for active power connectivity such as fiber optic cables. The SFP SFP+ QSFP+ QSFP28 cables provide 1Gb 40Gb 100Gb systems the ability to connect to switches or adapter cards. Optimizing systems to operate with passive copper cables significantly reduce power consumption and enlarge the connectivity opportunities of the system.

cable cross connection cabinet 576 core
Outdoor Cable Cross Connection Cabinet up to 576 Core Wall/Floor Mounted

Optical Cable Cross-connection Cabinet is used as the interface device at the splice of the trunk cable and wiring cable in the access network. It is mainly used for the connection, distribution and scheduling of the outdoor cables.The fiber capacity can be 12 core,24 core...288 core and 576 core max.

fiber optic hdmi cable 8k 60hz
Fiber Optic HDMI Cable 8K UHD 60Hz at 18Gbps Ultra High Speed

A fiber optic HDMI cable is a cable using optical fiber as the transmission medium,the principle of the cable is to integrate the photoelectric conversion line at the hdmi interface and use the fiber optic as the transmission medium material; during the transmission process, the hdmi optical fiber transmitting end converts the hdmi signal into an optical signal and transmits it to the hdmi fiber optic through the optical fiber medium line receiving end, the receiving end then converts the optical signal into a lossless hdmi signal and outputs it to the display device.

Friendly Links : www.szopt.net

© Copyright: 2024 SZOPT Communication Co.,Ltd. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products, please let us know, we will reply you ASAP. Thank you very much!