Produkte
Heim

Glasfaseradapter

Glasfaseradapter e2000 sm Multimode om3 om4 om5

Glasfaseradapter e2000 sm Multimode om3 om4 om5

Faseradapter (Faseradapter mit Gegenhülse oder Standard-Faseradapter oder Schott-Faseradapter), auch Faseradapter genannt, werden verwendet, um optische Kabel oder Geräte zu verbinden.normalerweise sind sie weiblich zu weiblich oder weiblich zu männlich.Die Faseradapter von szopt sind hauptsächlich mit Keramikhülsen ausgestattet, aber für spezielle Anforderungen ist eine Phosphorbronzehülse eine Option.

  • Zahlung:

    T/T,L/C,WU,etc.
  • Produktherkunft:

    CN
  • Farbe:

    Green,Blue or custom.
  • Meine Bestellung:

    10
  • Hafen:

    Shenzhen/HongKong
  • Vorlaufzeit:

    2-10 days
  • Produktdetails

Glasfaseradapter e2000 sm Multimode om3 om4 om5


Glasfaseradapter e2000-Funktionen, die die Verbindung zwischen e2000-Patchkabel mit e2000 Patchkabel, e2000-Faser Adapter sind meist Kunststoffgehäuse in verschiedenen Farben.Bitte kontaktieren Sie uns für Details.


zirconia sleeve for fiber adapters

connection with e2000 patch cord

workshop


fiber adapters ready to ship


Anwendung:

lan

Glasfaserübertragungssystem

Catv-Netzwerk

Telekommunikationsinstrumente


Besonderheit:

kompaktes Design

geringe Einfügedämpfung

Haltbarkeit (recycelt): 500

hohe Zuverlässigkeit und Stabilität


Paket:


25 Stück pro Blisterbox, dann in einen Karton legen.


Spezifikation:

Parameter

Einheit

sm-upc

sm-apc

MM

Einfügedämpfung (typisch)

dB

≤0.2

≤0.2

≤0.2

Rückflussdämpfung

â50

â60

â35

Austauschbarkeit

≤0.2

Wiederholbarkeit

≤0.2

Haltbarkeit

mal

>1000

Kraft ein- und ausstecken (g/f)

G

200-600

Betriebstemperatur

°C

-40~75

Lagertemperatur

-40~85


hinterlass eine Nachricht

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

verwandte Produkte
fiber adapter lc
faseradapter lc upc apc simplex duplex quad sm multimode om3 om4 om5

Faseradapter (Faseradapter mit Gegenhülse oder Standard-Faseradapter oder Schott-Faseradapter), auch Faseradapter genannt, werden verwendet, um optische Kabel oder Geräte zu verbinden.normalerweise sind sie weiblich zu weiblich oder weiblich zu männlich.Die Faseradapter von szopt sind hauptsächlich mit Keramikhülsen ausgestattet, aber für spezielle Anforderungen ist eine Phosphorbronzehülse eine Option.

fiber adapter fc
faseradapter fc upc apc simplex duplex sm multimode om3 om4 om5

Faseradapter (Faseradapter mit Gegenhülse oder Standard-Faseradapter oder Schott-Faseradapter), auch Faseradapter genannt, werden verwendet, um optische Kabel oder Geräte zu verbinden.normalerweise sind sie weiblich zu weiblich oder weiblich zu männlich.Die Faseradapter von szopt sind hauptsächlich mit Keramikhülsen ausgestattet, aber für spezielle Anforderungen ist eine Phosphorbronzehülse eine Option.

fiber adapter fc
faseradapter st upc apc simplex duplex sm multimode om3 om4 om5

Faseradapter (Faseradapter mit Gegenhülse oder Standard-Faseradapter oder Schott-Faseradapter), auch Faseradapter genannt, werden verwendet, um optische Kabel oder Geräte zu verbinden.normalerweise sind sie weiblich zu weiblich oder weiblich zu männlich.Die Faseradapter von szopt sind hauptsächlich mit Keramikhülsen ausgestattet, aber für spezielle Anforderungen ist eine Phosphorbronzehülse eine Option.

fiber adapter mpo
faseradapter mpo mtp 8 12 16 24 kern sm multimode om3 om4 om5

Faseradapter (Faseradapter mit Gegenhülse oder Standard-Faseradapter oder Schott-Faseradapter), auch Faseradapter genannt, werden verwendet, um optische Kabel oder Geräte zu verbinden.normalerweise sind sie weiblich zu weiblich oder weiblich zu männlich.Die Faseradapter von szopt sind hauptsächlich mit Keramikhülsen ausgestattet, aber für spezielle Anforderungen ist eine Phosphorbronzehülse eine Option.

fiber adapter sc
faseradapter sc upc apc simplex duplex sm multimode om3 om4 om5

Faseradapter (Faseradapter mit Gegenhülse oder Standard-Faseradapter oder Schott-Faseradapter), auch Faseradapter genannt, werden verwendet, um optische Kabel oder Geräte zu verbinden.normalerweise sind sie weiblich zu weiblich oder weiblich zu männlich.Die Faseradapter von szopt sind hauptsächlich mit Keramikhülsen ausgestattet, aber für spezielle Anforderungen ist eine Phosphorbronzehülse eine Option.

fiber adapter MU
Glasfaseradapter Mu sm Multimode om3 om4 om5

Faseradapter (Faseradapter mit Gegenhülse oder Standard-Faseradapter oder Schott-Faseradapter), auch Faseradapter genannt, werden verwendet, um optische Kabel oder Geräte zu verbinden.normalerweise sind sie weiblich zu weiblich oder weiblich zu männlich.Die Faseradapter von szopt sind hauptsächlich mit Keramikhülsen ausgestattet, aber für spezielle Anforderungen ist eine Phosphorbronzehülse eine Option.

fiber adapter MTRJ
Glasfaseradapter mtrj sm Multimode om3 om4 om5

Faseradapter (Faseradapter mit Gegenhülse oder Standard-Faseradapter oder Schott-Faseradapter), auch Faseradapter genannt, werden verwendet, um optische Kabel oder Geräte zu verbinden.normalerweise sind sie weiblich zu weiblich oder weiblich zu männlich.Die Faseradapter von szopt sind hauptsächlich mit Keramikhülsen ausgestattet, aber für spezielle Anforderungen ist eine Phosphorbronzehülse eine Option.

hybrid fiber adaptor
Hybridfaseradapter sc/fc/lc/st/mu/e2000/sma weiblich/männlich Singlemode Multimode

Faseradapter (Faseradapter mit Gegenhülse oder Standard-Faseradapter oder Schott-Faseradapter), auch Faseradapter genannt, werden verwendet, um optische Kabel oder Geräte zu verbinden.normalerweise sind sie weiblich zu weiblich oder weiblich zu männlich.Die Faseradapter von szopt sind hauptsächlich mit Keramikhülsen ausgestattet, aber für spezielle Anforderungen ist eine Phosphorbronzehülse eine Option.

fiber adapter sc with shutter
faseradapter sc mit Shutter upc apc simplex duplex sm multimode om3 om4 om5

Faseradapter (Faseradapter mit Gegenhülse oder Standard-Faseradapter oder Schott-Faseradapter), auch Faseradapter genannt, werden verwendet, um optische Kabel oder Geräte zu verbinden.normalerweise sind sie weiblich zu weiblich oder weiblich zu männlich.Die Faseradapter von szopt sind hauptsächlich mit Keramikhülsen ausgestattet, aber für spezielle Anforderungen ist eine Phosphorbronzehülse eine Option.

fiber adapter lc with shutter
faseradapter lc mit verschluss upc apc simplex duplex quad sm multimode om3 om4 om5

Faseradapter (Faseradapter mit Gegenhülse oder Standard-Faseradapter oder Schott-Faseradapter), auch Faseradapter genannt, werden verwendet, um optische Kabel oder Geräte zu verbinden.normalerweise sind sie weiblich zu weiblich oder weiblich zu männlich.Die Faseradapter von szopt sind hauptsächlich mit Keramikhülsen ausgestattet, aber für spezielle Anforderungen ist eine Phosphorbronzehülse eine Option.

fiber adapter SMA
faseradapter sma sm multimode om3 om4 om5

Faseradapter (Faseradapter mit Gegenhülse oder Standard-Faseradapter oder Schott-Faseradapter), auch Faseradapter genannt, werden verwendet, um optische Kabel oder Geräte zu verbinden.normalerweise sind sie weiblich zu weiblich oder weiblich zu männlich.Die Faseradapter von szopt sind hauptsächlich mit Keramikhülsen ausgestattet, aber für spezielle Anforderungen ist eine Phosphorbronzehülse eine Option.

MPO MTP MMF TRANSCEIVER
100GBASE-PSM4 QSFP28 1310nm 500m DOM MTP/MPO SMF optischer Transceiver

100GBASE-PSM4 QSFP28 1310nm 500m DOM MTP/MPO SMF optischer Transceiver ist für den Einsatz in 100GBASE Ethernet und 4x28g OTN Client-Schnittstellen mit einem Durchsatz von bis zu 500m über Multimode-Glasfaser (mmf) mit einer Wellenlänge von 1310nm über MPO/MTP-Anschlüsse. mit BOX ausgelegt +FPC+PCBA separates Design, es hat eine große Zuverlässigkeit, Luftdichtheit und Wärmeableitungsleistung. dieser Transceiver ist kompatibel mit den digitalen Diagnosefunktionen IEEE 802.3ba 100GBASE-LR4 und OTU4 4I1-9D1F Standard.. sind auch über die I2C-Schnittstelle, verfügbar, wie vom QSFP28 MSA, spezifiziert, um den Zugriff auf Echtzeit-Betriebsparameter. zu ermöglichen. Mit diesen Funktionen, ist dieser einfach zu installierende, Hot-Swap-fähige Transceiver geeignet in verschiedenen Anwendungen verwendet werden, wie 100G Ethernet, 112G OTN OTU4, Telekommunikations, Dienstanbieteranwendungen und 5G-Drahtlosnetzwerk.

© Urheberrechte ©: 2024 SZOPT Communication Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Products
Home

Fiber Adapter

Fiber Adapter E2000 SM Multimode OM3 OM4 OM5

Fiber Adapter E2000 SM Multimode OM3 OM4 OM5

Fiber Adapters (Mating Sleeve Fiber Adapter or Standard Fiber Adapter or Bulkhead Type Fiber Adapter) also called fiber adaptors,are used to link optical cables or device. Usually they are female to female,or female to male. SZOPT’s fiber adapters are mainly with ceramic sleeves, but phosphor bronze sleeve is an option for some special requirement.

  • Payment:

    T/T,L/C,WU,etc.
  • Product origin:

    CN
  • Color:

    Green,Blue or custom.
  • Min order:

    10
  • Shipping port:

    Shenzhen/HongKong
  • Lead Time:

    2-10 days
  • Product Details

Fiber Adapter E2000 SM Multimode OM3 OM4 OM5


Fiber Adapter E2000 features providing the connection between E2000 patch cord with E2000 patch cord, E2000 fiber adapters are usually plastic housing in different colors.Please reach us for details.


zirconia sleeve for fiber adapters

connection with e2000 patch cord

workshop


fiber adapters ready to ship


Application:

LAN

Fiber Optic Transmission System

CATV Network

Telecommunication Instruments


Feature:

Compact design

Low insertion loss

Durability(Recycles):500

High Reliability and Stability


Package:


25pcs per blister box,then put into a carton box.


Specification:

Parameter

Unit

SM-UPC

SM-APC

MM

Insertion Loss (Typical)

dB

 ≤0.2

 ≤0.2

 ≤0.2

Return Loss

≥50

≥60

≥35

Exchangeability

≤0.2

Repeatability

≤0.2

Durability

 Times

>1000

Plug and unplug force(g/f)

G

200-600

Operating Temperature

°C

-40~75

Storage Temperature

-40~85


Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
fiber adapter lc
Fiber Adapter LC UPC APC Simplex Duplex Quad SM Multimode OM3 OM4 OM5

Fiber Adapters (Mating Sleeve Fiber Adapter or Standard Fiber Adapter or Bulkhead Type Fiber Adapter) also called fiber adaptors,are used to link optical cables or device. Usually they are female to female,or female to male. SZOPT’s fiber adapters are mainly with ceramic sleeves, but phosphor bronze sleeve is an option for some special requirement.

fiber adapter fc
Fiber Adapter FC UPC APC Simplex Duplex SM Multimode OM3 OM4 OM5

Fiber Adapters (Mating Sleeve Fiber Adapter or Standard Fiber Adapter or Bulkhead Type Fiber Adapter) also called fiber adaptors,are used to link optical cables or device. Usually they are female to female,or female to male. SZOPT’s fiber adapters are mainly with ceramic sleeves, but phosphor bronze sleeve is an option for some special requirement.

fiber adapter fc
Fiber Adapter ST UPC APC Simplex Duplex SM Multimode OM3 OM4 OM5

Fiber Adapters (Mating Sleeve Fiber Adapter or Standard Fiber Adapter or Bulkhead Type Fiber Adapter) also called fiber adaptors,are used to link optical cables or device. Usually they are female to female,or female to male. SZOPT’s fiber adapters are mainly with ceramic sleeves, but phosphor bronze sleeve is an option for some special requirement.

fiber adapter mpo
Fiber Adapter MPO MTP 8 12 16 24 Core SM Multimode OM3 OM4 OM5

Fiber Adapters (Mating Sleeve Fiber Adapter or Standard Fiber Adapter or Bulkhead Type Fiber Adapter) also called fiber adaptors,are used to link optical cables or device. Usually they are female to female,or female to male. SZOPT’s fiber adapters are mainly with ceramic sleeves, but phosphor bronze sleeve is an option for some special requirement.

fiber adapter sc
Fiber Adapter SC UPC APC Simplex Duplex SM Multimode OM3 OM4 OM5

Fiber Adapters (Mating Sleeve Fiber Adapter or Standard Fiber Adapter or Bulkhead Type Fiber Adapter) also called fiber adaptors,are used to link optical cables or device. Usually they are female to female,or female to male. SZOPT’s fiber adapters are mainly with ceramic sleeves, but phosphor bronze sleeve is an option for some special requirement.

fiber adapter MU
Fiber Adapter MU SM Multimode OM3 OM4 OM5

Fiber Adapters (Mating Sleeve Fiber Adapter or Standard Fiber Adapter or Bulkhead Type Fiber Adapter) also called fiber adaptors,are used to link optical cables or device. Usually they are female to female,or female to male. SZOPT’s fiber adapters are mainly with ceramic sleeves, but phosphor bronze sleeve is an option for some special requirement.

fiber adapter MTRJ
Fiber Adapter MTRJ SM Multimode OM3 OM4 OM5

Fiber Adapters (Mating Sleeve Fiber Adapter or Standard Fiber Adapter or Bulkhead Type Fiber Adapter) also called fiber adaptors,are used to link optical cables or device. Usually they are female to female,or female to male. SZOPT’s fiber adapters are mainly with ceramic sleeves, but phosphor bronze sleeve is an option for some special requirement.

hybrid fiber adaptor
Hybrid Fiber Adapter SC/FC/LC/ST/MU/E2000/SMA Female/Male Singlemode Multimode

Fiber Adapters (Mating Sleeve Fiber Adapter or Standard Fiber Adapter or Bulkhead Type Fiber Adapter) also called fiber adaptors,are used to link optical cables or device. Usually they are female to female,or female to male. SZOPT’s fiber adapters are mainly with ceramic sleeves, but phosphor bronze sleeve is an option for some special requirement.

fiber adapter sc with shutter
Fiber Adapter SC with Shutter UPC APC Simplex Duplex SM Multimode OM3 OM4 OM5

Fiber Adapters (Mating Sleeve Fiber Adapter or Standard Fiber Adapter or Bulkhead Type Fiber Adapter) also called fiber adaptors,are used to link optical cables or device. Usually they are female to female,or female to male. SZOPT’s fiber adapters are mainly with ceramic sleeves, but phosphor bronze sleeve is an option for some special requirement.

fiber adapter lc with shutter
Fiber Adapter LC with Shutter UPC APC Simplex Duplex Quad SM Multimode OM3 OM4 OM5

Fiber Adapters (Mating Sleeve Fiber Adapter or Standard Fiber Adapter or Bulkhead Type Fiber Adapter) also called fiber adaptors,are used to link optical cables or device. Usually they are female to female,or female to male. SZOPT’s fiber adapters are mainly with ceramic sleeves, but phosphor bronze sleeve is an option for some special requirement.

fiber adapter SMA
Fiber Adapter SMA SM Multimode OM3 OM4 OM5

Fiber Adapters (Mating Sleeve Fiber Adapter or Standard Fiber Adapter or Bulkhead Type Fiber Adapter) also called fiber adaptors,are used to link optical cables or device. Usually they are female to female,or female to male. SZOPT’s fiber adapters are mainly with ceramic sleeves, but phosphor bronze sleeve is an option for some special requirement.

Vertical Splice closure
Fiber Optic Splice Closure Vertical Type 3-in 3-out

Fiber optic closures provide a protected area for the spliced sections to live, keeping them away from any hazards. Any of these that come in contact with the wires can lead to damage. Bugs may bite through the protective layers, while moisture can flood the cabling. Even things like vandalism and damage from car accidents can be troublesome. A rugged, hermetically sealed fiber optic splice closure can better protect cables and the sensitive data that runs through them from many of the dangers they face.

© Copyright: 2021 SZOPT Communication Co.,Ltd. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.