Produkte
Heim

Schnellverbinder

ft.feldkonfektionierbarer Schnellsteckverbinder sc/upc

ft.feldkonfektionierbarer Schnellsteckverbinder sc/upc

sc/upc Fast Connector, auch bekannt als Field Installation Connector SC/UPC oder Fast Assembly Connector SC/UPC, ist eine neue Art von Steckverbindern, die in der fünften Projektszene verwendet werden können.Sie brauchen kein Polieren, kein Epoxid.sie könnten im Feld installiert werden und die Verbindung in weniger als zwei Minuten herstellen.Außerdem braucht es die verschmolzene Faser nicht.Sie benötigen nur einige einfache Werkzeuge, auf diese Weise können Sie Zeit und Kosten sparen.szopt kann Ihnen verschiedene Modelle für Optionen anbieten, bitte kontaktieren Sie uns für Details

  • Zahlung:

    T/T,L/C,WU,etc.
  • Produktherkunft:

    CN
  • Farbe:

    Blue
  • Hafen:

    Shenzhen/HongKong
  • Vorlaufzeit:

    2-10 days
  • Produktdetails

ft.feldkonfektionierbarer Schnellsteckverbinder sc/upc


die sc/upc fast stecker sind von szopt werkseitig vorpolierte, vor Ort installierbare stecker, die das manuelle polieren im feld vollständig überflüssig machen.Bewährte mechanische Spleißtechnologie, die eine präzise Faserausrichtung gewährleistet, ein werkseitig vorgespaltener Faserstummel und ein proprietäres Index-Matching-Gel sorgen für einen sofortigen verlustarmen Abschluss von Singlemode- oder Multimode-Glasfasern, je nach Kundenanforderung.




Anwendung:

Telekommunikationssystem

Ausrüstung testen

Catv-System

und System



Besonderheit:

präzise mechanische Ausrichtung

kein Epoxid erforderlich

geringe Einfügedämpfung

Voreingebettete, werkseitig polierte Ferrule


Paket:

100 Stück in einer Blisterbox, dann in einen Karton geben.


Spezifikation:

Artikel

SM

MM

Polieren

upc

apc

PC

Einfügedämpfung

typisch ≤0.2db maximal ≤0.3db

â¤0.25db

Rückflussdämpfung

â50db

â ‰ ¥ 65 dB

â35db

Austauschbarkeit

â¤0.2db

Wiederholbarkeit

â¤0.1db

Haltbarkeit

â¤0.2db (1000 mal Paarung)

Zugfestigkeit

> 10kg

Temperatur

â¤0.2db (-40 85 Sustain 100 Stunden)

Feuchtigkeit

â¤0.2db ( 25 65 93 r.H.100 Stunden)


hinterlass eine Nachricht

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

verwandte Produkte
FC apc fast connector
ft.feldkonfektionierbarer Schnellsteckverbinder fc/apc

fc/apc Fast Connector, auch bekannt als Field Installation Connector FC/APC oder Fast Assembly Connector FC/APC, ist eine neue Art von Steckverbinder, der in der fünften Projektszene verwendet werden kann.Sie brauchen kein Polieren, kein Epoxid.sie könnten im Feld installiert werden und die Verbindung in weniger als zwei Minuten herstellen.Außerdem braucht es die verschmolzene Faser nicht.Sie benötigen nur einige einfache Werkzeuge, auf diese Weise können Sie Zeit und Kosten sparen.szopt kann Ihnen verschiedene Modelle für Optionen anbieten, bitte kontaktieren Sie uns für Details

FC apc fast connector
ft.feldkonfektionierbarer Schnellsteckverbinder fc/upc

fc/upc Fast Connector, auch bekannt als Field Installation Connector FC/UPC oder Fast Assembly Connector FC/UPC, ist eine neue Art von Steckverbinder, der in der fünften Projektszene verwendet werden kann.Sie brauchen kein Polieren, kein Epoxid.sie könnten im Feld installiert werden und die Verbindung in weniger als zwei Minuten herstellen.Außerdem braucht es die verschmolzene Faser nicht.Sie benötigen nur einige einfache Werkzeuge, auf diese Weise können Sie Zeit und Kosten sparen.szopt kann Ihnen verschiedene Modelle für Optionen anbieten, bitte kontaktieren Sie uns für Details

SC apc fast connector
Ftth Fast Connector SC / APC

Es ist auch genannt ftth Schneller Montageanschluss SC APC, es gibt verschiedene Abmessungen und Typen für SC-Modelle, bitte erfahren Sie bei uns für Details.

LC apc fast connector
ft.feldkonfektionierbarer Schnellsteckverbinder lc/apc

lc/apc Fast Connector, auch bekannt als Feldinstallationsstecker LC/APC oder Schnellmontagestecker LC/APC, ist eine neue Art von Stecker, der in der fünften Projektszene verwendet werden kann.Sie brauchen kein Polieren, kein Epoxid.sie könnten im Feld installiert werden und die Verbindung in weniger als zwei Minuten herstellen.Außerdem braucht es die verschmolzene Faser nicht.Sie benötigen nur einige einfache Werkzeuge, auf diese Weise können Sie Zeit und Kosten sparen.szopt kann Ihnen verschiedene Modelle für Optionen anbieten, bitte kontaktieren Sie uns für Details

LC upc fast connector
ft.feldkonfektionierbarer Schnellsteckverbinder lc/upc

lc/upc Fast Connector, auch bekannt als Feldinstallationsstecker LC/UPC oder Schnellmontagestecker LC/UPC, ist eine neue Art von Stecker, der in der fünften Projektszene verwendet werden kann.Sie brauchen kein Polieren, kein Epoxid.sie könnten im Feld installiert werden und die Verbindung in weniger als zwei Minuten herstellen.Außerdem braucht es die verschmolzene Faser nicht.Sie benötigen nur einige einfache Werkzeuge, auf diese Weise können Sie Zeit und Kosten sparen.szopt kann Ihnen verschiedene Modelle für Optionen anbieten, bitte kontaktieren Sie uns für Details

fiber pigtail multicore
LWL Pigtail SC FC LC ST MU E2000 Multicore Singlemode Multimode

LWL-Pigtail SC/FC/LC/ST/MU/E2000 12C 24C 48C 96C 144C hat Anschlüsse an einem Ende,mit PVC,LSZH,OFNP-Ummantelung in Gelb (SM); Orange (OM1/OM2) ,aqua(om3), magenta(om4),limonengrün(om5) oder benutzerdefiniert,der Kabeldurchmesser kann benutzerdefiniert sein,usw..

fiber patchcord fc-st
LWL-Patchkabel FC-ST Simplex Duplex Singlemode MM OM3 OM4 OM5

LWL-Patchkabel FC-ST hat FC- und ST-Anschlüsse,mit PVC,LSZH,OFNP-Mantel in Gelb(SM);Orange(om1/om2),Aqua(om3),Magenta( om4),limonengrün (om5) oder kundenspezifisch,der Kabeldurchmesser beträgt 3.0 mm,2.8 mm,2.4 mm,2.0 mm,1.8 mm,1.6 mm,1.2 mm,0.9 mm,etc.

Vertical Splice closure
LWL-Spleißverschluss vertikaler Typ 2-in 2-out

Glasfasermuffen bieten einen geschützten Bereich für die gespleißten Abschnitte und halten sie von jeglichen Gefahren fern. Alle diese, die mit den Drähten in Kontakt kommen, können zu Schäden führen. Wanzen können die Schutzschichten durchbeißen, während Feuchtigkeit die Verkabelung überschwemmen kann. Auch Dinge wie Vandalismus und Schäden durch Autounfälle können lästig sein. Eine robuste, hermetisch dichte Glasfaser-Spleißmuffe kann Kabel und die sensiblen Daten, die sie durchlaufen, besser vor vielen Gefahren schützen, denen sie ausgesetzt sind.

Indoor Hybrid Cable
Indoor-Glasfaser- und Power-Hybridkabel

Indoor-Hybridkabel ist für Indoor-Installationen, die eine zentralisierte Stromversorgung für entfernte Stromversorgung und Geräte verwenden,, wodurch die Notwendigkeit entfällt, lokale Wechselstromversorgung an jedem Standort bereitzustellen.die zwei Kupferdrähte versorgen Endgeräte mit Strom von einer zentralen Stromversorgung während Glasfaserelemente bidirektionale Datenpfade durch das Kabel bereitstellen.

PLC Splitter Module
SPS-Splitter 1X8 Mini-Modul SC/LC/FC/ST UPC APC

Der PLC-Splitter (Planar Lightwave Circuit) basiert auf der planaren Lichtwellenschaltungstechnologie und bietet eine kostengünstige Lichtverteilungslösung mit kleinem Formfaktor und hoher Zuverlässigkeit. SZOPT bietet verschiedene Arten von 1×N- und 2×N-PLC-Splittern, einschließlich 1×2 /4/8/16/32/64, 2×2/4/8/16/32/64 usw. SPS-Splitter. Alle unsere Produkte zeichnen sich durch überlegene optische Leistung, hohe Stabilität und hohe Zuverlässigkeit aus, um verschiedene Anwendungsanforderungen zu erfüllen.

OPTICAL ATTENUATOR ST ADAPTER TYPE
ST-Adaptertyp Faseroptischer fester Abschwächer 1dB 2dB 3dB 5dB 10dB 15dB 20dB 25dB 30dB

Der feste Dämpfer vom Adaptertyp ist der feste Glasfaser-Dämpfer von Buchse zu Buchse, der den Luftspalt zwischen zwei Anschlüssen nutzt, um die optische Dämpfung zu erreichen. Der Abschwächer mit festem Adapter ist einfach, kostengünstig und kompakt. Es wird für Anwendungen empfohlen, bei denen die Rückflussdämpfung oder der absolute Dämpfungswert keine Rolle spielen.

10KM SMF TRANSCEIVER
1000BASE-LX/LH SFP 1310 nm 10 km DOM LC MMF/SMF-Transceiver-Modul

Das 1000BASE-LX/LH SFP 1310 nm 10 km DOM LC MMF/SMF-Transceiver-Modul ist für den Einsatz in 100GBASE-Ethernet und 4x28g-OTN-Client-Schnittstellen mit einem Durchsatz von bis zu 10 km über Singlemode-Glasfaser (SMF) und 550 m für Multimode-Glasfaser (MMF) mit einer Wellenlänge von ausgelegt 1310 nm über Duplex-LC-Anschlüsse. mit separatem BOX+FPC+PCBA-Design, hohe Zuverlässigkeit, Luftdichtheit und Wärmeableitungsleistung. dieser Transceiver ist konform mit IEEE 802.3ba 100GBASE-LR4 und OTU4 4I1-9D1F Standard. digitale Diagnosefunktionen sind auch über die I2C-Schnittstelle, verfügbar, wie von QSFP28 MSA, spezifiziert, um den Zugriff auf Echtzeit-Betriebsparameter. mit diesen Funktionen, so einfach zu ermöglichen Install, Hot-Swap-fähiger Transceiver eignet sich für die Verwendung in verschiedenen Anwendungen, wie 100G-Ethernet, 112G-OTN-OTU4, Telekommunikations,-Dienstanbieteranwendungen und 5G-Drahtlosnetzwerk.

© Urheberrechte ©: 2022 SZOPT Communication Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Products
Home

Fast Connector

FTTH Field Assembly Fast Connector SC/UPC

FTTH Field Assembly Fast Connector SC/UPC

SC/UPC Fast Connector,also known as Field installation connector SC/UPC,or Fast assembly connector SC/UPC, is a new kind of connector that can be used in FTTH project scene. They don’t need polishing, no epoxy. They could be installed in the field and make connection less than two minutes. Furthermore, it doesn’t need the fused fiber. Only need some simple tools,by this way,it can save time and cost.SZOPT can offer you different models for options,please reach us for details.

  • Payment:

    T/T,L/C,WU,etc.
  • Product origin:

    CN
  • Color:

    Blue
  • Shipping port:

    Shenzhen/HongKong
  • Lead Time:

    2-10 days
  • Product Details

FTTH Field Assembly Fast Connector SC/UPC


The SC/UPC fast connector are SZOPT factory pre-polished, field-installable connectors that completely eliminate the need for hand polishing in the field. Proven mechanical splice technology ensuring precision fiber alignment, a factory pre-cleaved fiber stub and a proprietary index-matching gel combine to offer an immediate low loss termination to either single-mode or multimode optical fibers according to customers’ requirement.


FTTH Field Assembly Fast Connector SC/UPC

FTTH Field Assembly Fast Connector SC/UPC

FTTH Field Assembly Fast Connector SC/UPC



Application:

Telecommunication System

Testing Equipment

CATV System

LAN System



Feature:

Precision mechanical alignment

No epoxy required

Low Insertion Loss

Pre-embedded, factory-polished ferrule


Package:

100pcs in a blister box,then put into a carton box.


Specification:

Item

SM

MM

Polish

UPC

APC

PC

Insertion Loss

Typical ≤0.2dB Maximum ≤0.3dB

≤0.25dB

Return Loss

≥50dB

≥65dB

≥35dB

Interchangeability

≤0.2dB

Repeatability

≤0.1dB

Durability

≤0.2dB (1000 times mating)

Tensile Strengh

> 10kg

Temperature

≤0.2dB (-40+85 sustain 100 hours)

Humidity

≤0.2dB  (+25+65 93 R.H.100 hours)


Leave A Message

If you are interested in our products, please let us know, we will reply you ASAP. Thank you very much!

related products
FC apc fast connector
FTTH Field Assembly Fast Connector FC/APC

FC/APC Fast Connector,also known as Field installation connector FC/APC,or Fast assembly connector FC/APC, is a new kind of connector that can be used in FTTH project scene. They don’t need polishing, no epoxy. They could be installed in the field and make connection less than two minutes. Furthermore, it doesn’t need the fused fiber. Only need some simple tools,by this way,it can save time and cost.SZOPT can offer you different models for options,please reach us for details.

FC apc fast connector
FTTH Field Assembly Fast Connector FC/UPC

FC/UPC Fast Connector,also known as Field installation connector FC/UPC,or Fast assembly connector FC/UPC, is a new kind of connector that can be used in FTTH project scene. They don’t need polishing, no epoxy. They could be installed in the field and make connection less than two minutes. Furthermore, it doesn’t need the fused fiber. Only need some simple tools,by this way,it can save time and cost.SZOPT can offer you different models for options,please reach us for details.

SC apc fast connector
FTTH Field Assembly Fast Connector SC/APC

SC/APC Fast Connector,also known as Field installation connector SC/APC,or Fast assembly connector SC/APC, is a new kind of connector that can be used in FTTH project scene. They don’t need polishing, no epoxy. They could be installed in the field and make connection less than two minutes. Furthermore, it doesn’t need the fused fiber. Only need some simple tools,by this way,it can save time and cost.SZOPT can offer you different models for options,please reach us for details.

LC apc fast connector
FTTH Field Assembly Fast Connector LC/APC

LC/APC Fast Connector,also known as Field installation connector LC/APC,or Fast assembly connector LC/APC, is a new kind of connector that can be used in FTTH project scene. They don’t need polishing, no epoxy. They could be installed in the field and make connection less than two minutes. Furthermore, it doesn’t need the fused fiber. Only need some simple tools,by this way,it can save time and cost.SZOPT can offer you different models for options,please reach us for details.

LC upc fast connector
FTTH Field Assembly Fast Connector LC/UPC

LC/UPC Fast Connector,also known as Field installation connector LC/UPC,or Fast assembly connector LC/UPC, is a new kind of connector that can be used in FTTH project scene. They don’t need polishing, no epoxy. They could be installed in the field and make connection less than two minutes. Furthermore, it doesn’t need the fused fiber. Only need some simple tools,by this way,it can save time and cost.SZOPT can offer you different models for options,please reach us for details.

fiber loopback mtrj cable
Fiber Optic Loopback Cable MTRJ Singlemode Multimode

Fiber loopback cable is often utilized to check whether the transceiver module is working perfectly as designed. As we all know,transceiver module has two ports, a transmitter port and a receiver port. The former one is to send out laser signals and the latter is to receive signals.

80KM SMF TRANSCEIVER
1000BASE-ZX SFP 1550nm 80km DOM LC SMF Transceiver Module

1000BASE-ZX SFP 1550nm 80km DOM LC SMF Transceiver Module is designed for use in 100GBASE Ethernet and 4x28G OTN client interfaces throughput up to 80km over single mode fiber(SMF) using a wavelength of 1550nm via duplex LC connectors. Taking BOX+FPC+PCBA separate design, it has great reliability, airtightness and heat dissipation performance. This transceiver is compliant with IEEE 802.3ba 100GBASE-LR4 and OTU4 4I1-9D1F standard. Digital diagnostics functions are also available via the I2C interface, as specified by the QSFP28 MSA, to allow access to real-time operating parameters. With these features, this easy to install, hot swappable transceiver is suitable to be used in various applications, such as 100G Ethernet, 112G OTN OTU4, telecom, service provider applications and 5G wireless network.

fiber loopback sc cable
Fiber Optic Loopback Cable SC Singlemode Multimode

Fiber loopback is designed to provide a media of return patch for a fiber optic signal; typically it is used for fiber testing applications or network restorations. For the testing applications, the loopback signal is used for diagnosing a problem.

fiber patchcord fc-st
Fiber Patch Cords FC-ST Simplex Duplex Singlemode MM OM3 OM4 OM5

Fiber Optical Patch Cord FC-ST has FC & ST connectors,with PVC,LSZH,OFNP jacket in yellow(SM);orange(OM1/OM2),aqua(OM3), magenta(OM4),lime green(OM5) or custom,the cable diameter is 3.0mm,2.8mm,2.4mm,2.0mm,1.8mm,1.6mm,1.2mm,0.9mm,etc.

VARIABLE OPTICAL ATTENUATOR SC
Variable In-line Fiber Optical Attenuator VOA SC SM UPC APC 0-60dB

Variable in-line optical attenuators,also know as adjustable in-line optical attenuator or short as VOA, are used to permit dynamic control of optical power levels in a fiber. It can be applied to adjust power level of signal in the optical communication at the output of light sources, E/O converters and for the linear or dynamic range of power meter. Furthermore, they can the used in optical amplifier systems to balance the gain across the different operating wavelengths.

fiber optical terminal box
Fiber Optic Splice Terminal Box SC/FC/LC/ST 4C 8C 12C 24C 48C 96C

Fiber optic closures provide a protected area for the spliced sections to live, keeping them away from any hazards. Any of these that come in contact with the wires can lead to damage. Bugs may bite through the protective layers, while moisture can flood the cabling. Even things like vandalism and damage from car accidents can be troublesome. A rugged, hermetically sealed fiber optic splice closure can better protect cables and the sensitive data that runs through them from many of the dangers they face.

fiber patchcord st-st
Fiber Patch Cords ST-ST Simplex Duplex Singlemode Multimode

Fiber Optical Patch Cord ST-ST has ST/UPC connectors on both ends,with PVC,LSZH,OFNP jacket in yellow(SM);orange(OM1/OM2),aqua(OM3), magenta(OM4),lime green(OM5) or custom,the cable diameter is 3.0mm,2.8mm,2.4mm,2.0mm,1.8mm,1.6mm,1.2mm,0.9mm,etc.

Friendly Links : www.szopt.net

© Copyright: 2024 SZOPT Communication Co.,Ltd. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products, please let us know, we will reply you ASAP. Thank you very much!