Produkte
Heim

Schnellverbinder

ft.feldkonfektionierbarer Schnellsteckverbinder fc/apc

ft.feldkonfektionierbarer Schnellsteckverbinder fc/apc

fc/apc Fast Connector, auch bekannt als Field Installation Connector FC/APC oder Fast Assembly Connector FC/APC, ist eine neue Art von Steckverbinder, der in der fünften Projektszene verwendet werden kann.Sie brauchen kein Polieren, kein Epoxid.sie könnten im Feld installiert werden und die Verbindung in weniger als zwei Minuten herstellen.Außerdem braucht es die verschmolzene Faser nicht.Sie benötigen nur einige einfache Werkzeuge, auf diese Weise können Sie Zeit und Kosten sparen.szopt kann Ihnen verschiedene Modelle für Optionen anbieten, bitte kontaktieren Sie uns für Details

  • Zahlung:

    T/T,L/C,WU,etc.
  • Produktherkunft:

    CN
  • Farbe:

    Green
  • Hafen:

    Shenzhen/HongKong
  • Vorlaufzeit:

    2-10 days
  • Produktdetails

ft.feldkonfektionierbarer Schnellsteckverbinder fc/apc


Die fc/apc Fast Connectors sind werkseitig vorpolierte, vor Ort installierbare Steckverbinder, die das manuelle Polieren im Feld vollständig überflüssig machen.Bewährte mechanische Spleißtechnologie, die eine präzise Faserausrichtung gewährleistet, ein werkseitig vorgespaltener Faserstummel und ein proprietäres Index-Matching-Gel sorgen für einen sofortigen verlustarmen Abschluss von Singlemode- oder Multimode-Glasfasern, je nach Kundenanforderung.



Structure of Fast connector FC

polishing of fast connectors


Production process of fast connectors


Operation Manual of FC Connectors

Package of FC Fast Connector

Goods ready to ship

Anwendung:

Telekommunikationssystem

Ausrüstung testen

Catv-System

und System



Besonderheit:

präzise mechanische Ausrichtung

kein Epoxid erforderlich

geringe Einfügedämpfung

Voreingebettete, werkseitig polierte Ferrule


Paket:

100 Stück in einer Blisterbox, dann in einen Karton geben.


Spezifikation:

Artikel

SM

MM

Polieren

upc

apc

PC

Einfügedämpfung

typisch ≤0.2db maximal ≤0.3db

â¤0.25db

Rückflussdämpfung

â50db

â ‰ ¥ 65 dB

â35db

Austauschbarkeit

â¤0.2db

Wiederholbarkeit

â¤0.1db

Haltbarkeit

â¤0.2db (1000 mal Paarung)

Zugfestigkeit

> 10kg

Temperatur

â¤0.2db (-40 85 Sustain 100 Stunden)

Feuchtigkeit

â¤0.2db ( 25 65 93 r.H.100 Stunden)


hinterlass eine Nachricht

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

verwandte Produkte
FC apc fast connector
ft.feldkonfektionierbarer Schnellsteckverbinder fc/upc

fc/upc Fast Connector, auch bekannt als Field Installation Connector FC/UPC oder Fast Assembly Connector FC/UPC, ist eine neue Art von Steckverbinder, der in der fünften Projektszene verwendet werden kann.Sie brauchen kein Polieren, kein Epoxid.sie könnten im Feld installiert werden und die Verbindung in weniger als zwei Minuten herstellen.Außerdem braucht es die verschmolzene Faser nicht.Sie benötigen nur einige einfache Werkzeuge, auf diese Weise können Sie Zeit und Kosten sparen.szopt kann Ihnen verschiedene Modelle für Optionen anbieten, bitte kontaktieren Sie uns für Details

SC apc fast connector
Ftth Fast Connector SC / APC

Es ist auch genannt ftth Schneller Montageanschluss SC APC, es gibt verschiedene Abmessungen und Typen für SC-Modelle, bitte erfahren Sie bei uns für Details.

SC upc fast connector
ft.feldkonfektionierbarer Schnellsteckverbinder sc/upc

sc/upc Fast Connector, auch bekannt als Field Installation Connector SC/UPC oder Fast Assembly Connector SC/UPC, ist eine neue Art von Steckverbindern, die in der fünften Projektszene verwendet werden können.Sie brauchen kein Polieren, kein Epoxid.sie könnten im Feld installiert werden und die Verbindung in weniger als zwei Minuten herstellen.Außerdem braucht es die verschmolzene Faser nicht.Sie benötigen nur einige einfache Werkzeuge, auf diese Weise können Sie Zeit und Kosten sparen.szopt kann Ihnen verschiedene Modelle für Optionen anbieten, bitte kontaktieren Sie uns für Details

LC apc fast connector
ft.feldkonfektionierbarer Schnellsteckverbinder lc/apc

lc/apc Fast Connector, auch bekannt als Feldinstallationsstecker LC/APC oder Schnellmontagestecker LC/APC, ist eine neue Art von Stecker, der in der fünften Projektszene verwendet werden kann.Sie brauchen kein Polieren, kein Epoxid.sie könnten im Feld installiert werden und die Verbindung in weniger als zwei Minuten herstellen.Außerdem braucht es die verschmolzene Faser nicht.Sie benötigen nur einige einfache Werkzeuge, auf diese Weise können Sie Zeit und Kosten sparen.szopt kann Ihnen verschiedene Modelle für Optionen anbieten, bitte kontaktieren Sie uns für Details

LC upc fast connector
ft.feldkonfektionierbarer Schnellsteckverbinder lc/upc

lc/upc Fast Connector, auch bekannt als Feldinstallationsstecker LC/UPC oder Schnellmontagestecker LC/UPC, ist eine neue Art von Stecker, der in der fünften Projektszene verwendet werden kann.Sie brauchen kein Polieren, kein Epoxid.sie könnten im Feld installiert werden und die Verbindung in weniger als zwei Minuten herstellen.Außerdem braucht es die verschmolzene Faser nicht.Sie benötigen nur einige einfache Werkzeuge, auf diese Weise können Sie Zeit und Kosten sparen.szopt kann Ihnen verschiedene Modelle für Optionen anbieten, bitte kontaktieren Sie uns für Details

VARIABLE OPTICAL ATTENUATOR SC
Variabler faseroptischer Inline-Dämpfer VOA ST SM UPC APC 0-60dB

Variable optische Inline-Dämpfer, auch bekannt als einstellbarer optischer Inline-Dämpfer oder kurz als VOA, werden verwendet, um eine dynamische Steuerung der optischen Leistungspegel in einer Faser zu ermöglichen. Es kann verwendet werden, um den Leistungspegel von Signalen in der optischen Kommunikation am Ausgang von Lichtquellen, E/O-Wandlern und für den linearen oder dynamischen Bereich von Leistungsmessern einzustellen. Darüber hinaus können sie in optischen Verstärkersystemen verwendet werden, um die Verstärkung über die verschiedenen Betriebswellenlängen auszugleichen.

fiber adapter lc
faseradapter lc upc apc simplex duplex quad sm multimode om3 om4 om5

Faseradapter (Faseradapter mit Gegenhülse oder Standard-Faseradapter oder Schott-Faseradapter), auch Faseradapter genannt, werden verwendet, um optische Kabel oder Geräte zu verbinden.normalerweise sind sie weiblich zu weiblich oder weiblich zu männlich.Die Faseradapter von szopt sind hauptsächlich mit Keramikhülsen ausgestattet, aber für spezielle Anforderungen ist eine Phosphorbronzehülse eine Option.

SC upc fast connector
ft.feldkonfektionierbarer Schnellsteckverbinder sc/upc

sc/upc Fast Connector, auch bekannt als Field Installation Connector SC/UPC oder Fast Assembly Connector SC/UPC, ist eine neue Art von Steckverbindern, die in der fünften Projektszene verwendet werden können.Sie brauchen kein Polieren, kein Epoxid.sie könnten im Feld installiert werden und die Verbindung in weniger als zwei Minuten herstellen.Außerdem braucht es die verschmolzene Faser nicht.Sie benötigen nur einige einfache Werkzeuge, auf diese Weise können Sie Zeit und Kosten sparen.szopt kann Ihnen verschiedene Modelle für Optionen anbieten, bitte kontaktieren Sie uns für Details

MPO/MTP patch panel
High Density 19" MPO/MTP Patch Panel SM OM3 OM4 OM5 48/96/144 Kern

Das MPO/MTP-Glasfaser-Patchpanel wird für die Verbindung von Stammkabeln und das Verteilerkabelmanagement im Verteilerbereich von MDA, IDA- oder HDA-Rechenzentren. verwendet. Es könnte in 19-Zoll-Racks und -Schränken. installiert werden und MPO aufnehmen /MTP-Kassettenmodule oder MPO/MTP-Adapterplatten.

fiber optic wallmount box
Glasfaser-Wandverteiler SC/LC/FC/ST SM OM1 OM2 OM3 OM4 OM5

Glasfaser-Wandmontagebox ist für verschiedene Arten von Glasfasersystemen erhältlich,, besonders geeignet für Mini-Netzwerk-Terminalverteilung,, in der die optischen Kabel, Patchkerne oder Pigtails angeschlossen werden,geeignet für Innen- und Außenwand -montiertes und mastmontiertes Gerät.

PLC 1X64 SC/UPC ABS BOX
PLC Splitter 1X64 ABS BOX SC/LC/FC/ST UPC APC

Dies ist eine Art ABS-Box-PLC-Splitter, der mit 1X4/1X8/1X16/1X32/1X64/1X128 erhältlich ist. 2X4/2X8/2X16/2X32/2X64/2X128, Die Abschlusswiderstände können sc/lc/fc/st in 3,0 mm oder 2,0 mm Kabel sein, die Kabellänge beträgt normalerweise 1-1,5 m. Die verfügbare Wellenlänge beträgt: 1260-1650 nm.

OPTICAL ATTENUATOR LC MALE TO FEMALE
Optischer fester Abschwächer Stecker auf Buchse LC UPC APC 1dB 2dB 3dB 5dB 10dB 15dB 20dB 25dB 30dB

Fiber Optic Attenuator ist eine Art optisches passives Gerät, das verwendet wird, um die Leistung der optischen Leistung im optischen Kommunikationssystem zu debuggen, die Kalibrierungskorrektur für faseroptische Instrumente und die optische Signaldämpfung zu debuggen optische Empfängerverzerrung aufgrund der Eingangslichtleistung stark. Das feste faseroptische Dämpfungsglied kann die Doppelfunktion von Adapter und Dämpfungsgliedern erreichen.

© Urheberrechte ©: 2022 SZOPT Communication Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Products
Home

Fast Connector

FTTH Field Assembly Fast Connector FC/APC

FTTH Field Assembly Fast Connector FC/APC

FC/APC Fast Connector,also known as Field installation connector FC/APC,or Fast assembly connector FC/APC, is a new kind of connector that can be used in FTTH project scene. They don’t need polishing, no epoxy. They could be installed in the field and make connection less than two minutes. Furthermore, it doesn’t need the fused fiber. Only need some simple tools,by this way,it can save time and cost.SZOPT can offer you different models for options,please reach us for details.

  • Payment:

    T/T,L/C,WU,etc.
  • Product origin:

    CN
  • Color:

    Green
  • Shipping port:

    Shenzhen/HongKong
  • Lead Time:

    2-10 days
  • Product Details

FTTH Field Assembly Fast Connector FC/APC


The FC/APC fast connector are SZOPT factory pre-polished, field-installable connectors that completely eliminate the need for hand polishing in the field. Proven mechanical splice technology ensuring precision fiber alignment, a factory pre-cleaved fiber stub and a proprietary index-matching gel combine to offer an immediate low loss termination to either single-mode or multimode optical fibers according to customers’ requirement.



Structure of Fast connector FC

polishing of fast connectors


Production process of fast connectors


Operation Manual of FC Connectors

Package of FC Fast Connector

Goods ready to ship

Application:

Telecommunication System

Testing Equipment

CATV System

LAN System



Feature:

Precision mechanical alignment

No epoxy required

Low Insertion Loss

Pre-embedded, factory-polished ferrule


Package:

100pcs in a blister box,then put into a carton box.


Specification:

Item

SM

MM

Polish

UPC

APC

PC

Insertion Loss

Typical ≤0.2dB Maximum ≤0.3dB

≤0.25dB

Return Loss

≥50dB

≥65dB

≥35dB

Interchangeability

≤0.2dB

Repeatability

≤0.1dB

Durability

≤0.2dB (1000 times mating)

Tensile Strengh

> 10kg

Temperature

≤0.2dB (-40+85 sustain 100 hours)

Humidity

≤0.2dB  (+25+65 93 R.H.100 hours)


Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
FC apc fast connector
FTTH Field Assembly Fast Connector FC/UPC

FC/UPC Fast Connector,also known as Field installation connector FC/UPC,or Fast assembly connector FC/UPC, is a new kind of connector that can be used in FTTH project scene. They don’t need polishing, no epoxy. They could be installed in the field and make connection less than two minutes. Furthermore, it doesn’t need the fused fiber. Only need some simple tools,by this way,it can save time and cost.SZOPT can offer you different models for options,please reach us for details.

SC apc fast connector
FTTH Field Assembly Fast Connector SC/APC

SC/APC Fast Connector,also known as Field installation connector SC/APC,or Fast assembly connector SC/APC, is a new kind of connector that can be used in FTTH project scene. They don’t need polishing, no epoxy. They could be installed in the field and make connection less than two minutes. Furthermore, it doesn’t need the fused fiber. Only need some simple tools,by this way,it can save time and cost.SZOPT can offer you different models for options,please reach us for details.

SC upc fast connector
FTTH Field Assembly Fast Connector SC/UPC

SC/UPC Fast Connector,also known as Field installation connector SC/UPC,or Fast assembly connector SC/UPC, is a new kind of connector that can be used in FTTH project scene. They don’t need polishing, no epoxy. They could be installed in the field and make connection less than two minutes. Furthermore, it doesn’t need the fused fiber. Only need some simple tools,by this way,it can save time and cost.SZOPT can offer you different models for options,please reach us for details.

LC apc fast connector
FTTH Field Assembly Fast Connector LC/APC

LC/APC Fast Connector,also known as Field installation connector LC/APC,or Fast assembly connector LC/APC, is a new kind of connector that can be used in FTTH project scene. They don’t need polishing, no epoxy. They could be installed in the field and make connection less than two minutes. Furthermore, it doesn’t need the fused fiber. Only need some simple tools,by this way,it can save time and cost.SZOPT can offer you different models for options,please reach us for details.

LC upc fast connector
FTTH Field Assembly Fast Connector LC/UPC

LC/UPC Fast Connector,also known as Field installation connector LC/UPC,or Fast assembly connector LC/UPC, is a new kind of connector that can be used in FTTH project scene. They don’t need polishing, no epoxy. They could be installed in the field and make connection less than two minutes. Furthermore, it doesn’t need the fused fiber. Only need some simple tools,by this way,it can save time and cost.SZOPT can offer you different models for options,please reach us for details.

ethernet patch cord
Cat5 Cat6 Cat7 Cat8 UTP FTP SFTP Patch Cord

Ethernet patch cables are widely used for lan network,available cat5,cat6,cat7,cat8,etc,with UTP,FTP,SFTP,etc.shielding mode.Please check with us for details.

ethernet patch cord
Cat5 Cat6 Cat7 Cat8 Double Shielding Patch Cord

Ethernet patch cables are widely used for lan network,available cat5,cat6,cat7,cat8,etc,with UTP,FTP,SFTP,etc.shielding mode.Please check with us for details.

FC apc fast connector
FTTH Field Assembly Fast Connector FC/UPC

FC/UPC Fast Connector,also known as Field installation connector FC/UPC,or Fast assembly connector FC/UPC, is a new kind of connector that can be used in FTTH project scene. They don’t need polishing, no epoxy. They could be installed in the field and make connection less than two minutes. Furthermore, it doesn’t need the fused fiber. Only need some simple tools,by this way,it can save time and cost.SZOPT can offer you different models for options,please reach us for details.

PLC 1X8 SC/APC16
PLC Splitter 1X16 Mini Module

This is a kind of stainless steel tube mini module PLC Splitter 1:16 with sc/lc/fc/st in 0.9mm cable,the cable length is usually 1-1.5m.Available wavelength is:1260-1650nm.

PLC Splitter LGX Cassette
PLC Splitter LGX Cassette 1X2/4/8/16 SC/APC SC/UPC

PLC (Planar Lightwave Circuit) splitter is based on planar lightwave circuit technology and provides a low cost light distribution solution with small form factor and high reliability.SZOPT provides a various types of 1×N and 2×N PLC splitters, including 1×2/4/8/16,etc.PLC splitters. All of our products are all with superior optical performance, high stability and high reliability to meet various application requirement.

19 patch panel fixed type
19" Fixed Patch Panel SC/FC/ST/LC 1U/2U/3U/4U 12C 24C 36C 48C 96C 144C

SZOPT’s 19” 1U/2U/3U/4U fiber fixed patch panel are SC/FC/ST/LC port available ,12C/24C/48C/96C/144C/288C fibers with the cold rolled steel powder well coated,designed to fit standard 19” racks. These patch panels are ideal for high density LAN interconnect or cross-connect patching,providing a designated terminus for interrelated cabling deployments.

SFP SMF TRANSCEIVER
SFP 1.25Gbs SFP+10Gbs LC SMF Module Gigabit Transceiver

Our SFP Module Transceiver is high performance, cost effective modules supporting dual data-rate with long transmission distance,with widely compatible.

© Copyright: 2021 SZOPT Communication Co.,Ltd. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.