Produkte
Heim

Schnellverbinder

ft.feldkonfektionierbarer Schnellsteckverbinder lc/apc

ft.feldkonfektionierbarer Schnellsteckverbinder lc/apc

lc/apc Fast Connector, auch bekannt als Feldinstallationsstecker LC/APC oder Schnellmontagestecker LC/APC, ist eine neue Art von Stecker, der in der fünften Projektszene verwendet werden kann.Sie brauchen kein Polieren, kein Epoxid.sie könnten im Feld installiert werden und die Verbindung in weniger als zwei Minuten herstellen.Außerdem braucht es die verschmolzene Faser nicht.Sie benötigen nur einige einfache Werkzeuge, auf diese Weise können Sie Zeit und Kosten sparen.szopt kann Ihnen verschiedene Modelle für Optionen anbieten, bitte kontaktieren Sie uns für Details

  • Zahlung:

    T/T,L/C,WU,etc.
  • Produktherkunft:

    CN
  • Farbe:

    Green
  • Hafen:

    Shenzhen/HongKong
  • Vorlaufzeit:

    2-10 days
  • Produktdetails

ft.feldkonfektionierbarer Schnellsteckverbinder lc/apc


die lc/apc-schnellsteckverbinder sind von szopt werkseitig vorpolierte, vor Ort installierbare steckverbinder, die das manuelle polieren im feld vollständig überflüssig machen.Bewährte mechanische Spleißtechnologie, die eine präzise Faserausrichtung gewährleistet, ein werkseitig vorgespaltener Faserstummel und ein proprietäres Index-Matching-Gel sorgen für einen sofortigen verlustarmen Abschluss von Singlemode- oder Multimode-Glasfasern, je nach Kundenanforderung.





Anwendung:

Telekommunikationssystem

Ausrüstung testen

Catv-System

und System


Besonderheit:

präzise mechanische Ausrichtung

kein Epoxid erforderlich

geringe Einfügedämpfung

Voreingebettete, werkseitig polierte Ferrule


Paket:

100 Stück in einer Blisterbox, dann in einen Karton geben.


Spezifikation:

Artikel

SM

MM

Polieren

upc

apc

PC

Einfügedämpfung

typisch ≤0.2db maximal ≤0.3db

â¤0.25db

Rückflussdämpfung

â50db

â ‰ ¥ 65 dB

â35db

Austauschbarkeit

â¤0.2db

Wiederholbarkeit

â¤0.1db

Haltbarkeit

â¤0.2db (1000 mal Paarung)

Zugfestigkeit

> 10kg

Temperatur

â¤0.2db (-40 85 Sustain 100 Stunden)

Feuchtigkeit

â¤0.2db ( 25 65 93 r.H.100 Stunden)


hinterlass eine Nachricht

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

verwandte Produkte
FC apc fast connector
ft.feldkonfektionierbarer Schnellsteckverbinder fc/apc

fc/apc Fast Connector, auch bekannt als Field Installation Connector FC/APC oder Fast Assembly Connector FC/APC, ist eine neue Art von Steckverbinder, der in der fünften Projektszene verwendet werden kann.Sie brauchen kein Polieren, kein Epoxid.sie könnten im Feld installiert werden und die Verbindung in weniger als zwei Minuten herstellen.Außerdem braucht es die verschmolzene Faser nicht.Sie benötigen nur einige einfache Werkzeuge, auf diese Weise können Sie Zeit und Kosten sparen.szopt kann Ihnen verschiedene Modelle für Optionen anbieten, bitte kontaktieren Sie uns für Details

FC apc fast connector
ft.feldkonfektionierbarer Schnellsteckverbinder fc/upc

fc/upc Fast Connector, auch bekannt als Field Installation Connector FC/UPC oder Fast Assembly Connector FC/UPC, ist eine neue Art von Steckverbinder, der in der fünften Projektszene verwendet werden kann.Sie brauchen kein Polieren, kein Epoxid.sie könnten im Feld installiert werden und die Verbindung in weniger als zwei Minuten herstellen.Außerdem braucht es die verschmolzene Faser nicht.Sie benötigen nur einige einfache Werkzeuge, auf diese Weise können Sie Zeit und Kosten sparen.szopt kann Ihnen verschiedene Modelle für Optionen anbieten, bitte kontaktieren Sie uns für Details

SC apc fast connector
Ftth Fast Connector SC / APC

Es ist auch genannt ftth Schneller Montageanschluss SC APC, es gibt verschiedene Abmessungen und Typen für SC-Modelle, bitte erfahren Sie bei uns für Details.

SC upc fast connector
ft.feldkonfektionierbarer Schnellsteckverbinder sc/upc

sc/upc Fast Connector, auch bekannt als Field Installation Connector SC/UPC oder Fast Assembly Connector SC/UPC, ist eine neue Art von Steckverbindern, die in der fünften Projektszene verwendet werden können.Sie brauchen kein Polieren, kein Epoxid.sie könnten im Feld installiert werden und die Verbindung in weniger als zwei Minuten herstellen.Außerdem braucht es die verschmolzene Faser nicht.Sie benötigen nur einige einfache Werkzeuge, auf diese Weise können Sie Zeit und Kosten sparen.szopt kann Ihnen verschiedene Modelle für Optionen anbieten, bitte kontaktieren Sie uns für Details

LC upc fast connector
ft.feldkonfektionierbarer Schnellsteckverbinder lc/upc

lc/upc Fast Connector, auch bekannt als Feldinstallationsstecker LC/UPC oder Schnellmontagestecker LC/UPC, ist eine neue Art von Stecker, der in der fünften Projektszene verwendet werden kann.Sie brauchen kein Polieren, kein Epoxid.sie könnten im Feld installiert werden und die Verbindung in weniger als zwei Minuten herstellen.Außerdem braucht es die verschmolzene Faser nicht.Sie benötigen nur einige einfache Werkzeuge, auf diese Weise können Sie Zeit und Kosten sparen.szopt kann Ihnen verschiedene Modelle für Optionen anbieten, bitte kontaktieren Sie uns für Details

ethernet patch cord
cat5 cat6 cat7 cat8 doppelt abgeschirmtes Patchkabel

Ethernet-Patchkabel werden häufig für LAN-Netzwerke verwendet,verfügbar cat5,cat6,cat7,cat8,etc,mit utp,ftp,sftp,etc. Abschirmmodus.Bitte erkundigen Sie sich bei uns nach Details.

fiber loopback lc module
LWL-Loopback-Modul LC Singlemode Multimode

Glasfaser-Loopback-Module LC sind so konzipiert, dass sie Testingenieuren eine effektive Möglichkeit bieten, die Übertragungsfähigkeit und Empfängerempfindlichkeit von optischen Netzwerkgeräten zu testen.

cat5e ethernet patch cable
Cat5e-Ethernet-Patchkabel RJ45-RJ45 UTP STP/FTP,SFTP und SSTP

Ethernet-Patchkabel werden häufig für LAN-Netzwerk,verfügbare Cat5,Cat5e,Cat6,Cat6a,Cat7,Cat7a,Cat8,etc,mit UTP, verwendet STP/FTP,SFTP,SSTP usw..Abschirmungsmodus.Bitte erkundigen Sie sich bei uns nach Details.

fiber adapter lc with shutter
faseradapter lc mit verschluss upc apc simplex duplex quad sm multimode om3 om4 om5

Faseradapter (Faseradapter mit Gegenhülse oder Standard-Faseradapter oder Schott-Faseradapter), auch Faseradapter genannt, werden verwendet, um optische Kabel oder Geräte zu verbinden.normalerweise sind sie weiblich zu weiblich oder weiblich zu männlich.Die Faseradapter von szopt sind hauptsächlich mit Keramikhülsen ausgestattet, aber für spezielle Anforderungen ist eine Phosphorbronzehülse eine Option.

hybrid fiber adaptor
Hybridfaseradapter sc/fc/lc/st/mu/e2000/sma weiblich/männlich Singlemode Multimode

Faseradapter (Faseradapter mit Gegenhülse oder Standard-Faseradapter oder Schott-Faseradapter), auch Faseradapter genannt, werden verwendet, um optische Kabel oder Geräte zu verbinden.normalerweise sind sie weiblich zu weiblich oder weiblich zu männlich.Die Faseradapter von szopt sind hauptsächlich mit Keramikhülsen ausgestattet, aber für spezielle Anforderungen ist eine Phosphorbronzehülse eine Option.

19 fiber patch panel
19" ausziehbares Glasfaser-Patchpanel SC/FC/ST/LC 1HE/2HE/3HE/4HE 12-144 Kern

szopts 19-Zoll-1U/2U/3U/4U-Glasfaser-Patchpanel sind SC/FC/ST/LC-Port ,12/24/48/96/144/288 Fasern mit kaltgewalztem Stahl, gut beschichtet,entworfen passend für Standard-19-Zoll-Racks. sind diese Patchpanels ideal für LAN-Verbindungen mit hoher Dichte oder Cross-Connect-Patching,und bieten einen bestimmten Terminus für miteinander verbundene Kabelbereitstellungen.

OPPC Cable
optische zusammengesetzte Freileiter-Phasenleiter OPPC-Kabel

OPPC ist eine Art zusammengesetztes Stromkabel, das eine optische Fasereinheit und eine traditionelle Phasenstruktur in der Leitung kombiniert, und die eigenen Ressourcen des Netzstromsystems voll ausnutzt, insbesondere die Ressourcen des Stromsystems, insbesondere das Stromverteilungsnetz System, zur Vermeidung von Konflikten mit der Außenwelt in Aspekten wie Frequenzressourcen, Routing-Koordinierung, elektromagnetische Verträglichkeit,, wodurch es zwei Funktionen der Energieübertragung und Kommunikation erhält.

© Urheberrechte ©: 2022 SZOPT Communication Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Products
Home

Fast Connector

FTTH Field Assembly Fast Connector LC/APC

FTTH Field Assembly Fast Connector LC/APC

LC/APC Fast Connector,also known as Field installation connector LC/APC,or Fast assembly connector LC/APC, is a new kind of connector that can be used in FTTH project scene. They don’t need polishing, no epoxy. They could be installed in the field and make connection less than two minutes. Furthermore, it doesn’t need the fused fiber. Only need some simple tools,by this way,it can save time and cost.SZOPT can offer you different models for options,please reach us for details.

  • Payment:

    T/T,L/C,WU,etc.
  • Product origin:

    CN
  • Color:

    Green
  • Shipping port:

    Shenzhen/HongKong
  • Lead Time:

    2-10 days
  • Product Details

FTTH Field Assembly Fast Connector LC/APC


The LC/APC fast connector are SZOPT factory pre-polished, field-installable connectors that completely eliminate the need for hand polishing in the field. Proven mechanical splice technology ensuring precision fiber alignment, a factory pre-cleaved fiber stub and a proprietary index-matching gel combine to offer an immediate low loss termination to either single-mode or multimode optical fibers according to customers’ requirement.



LC/APC fast connector

LC/APC fast connector



Application:

Telecommunication System

Testing Equipment

CATV System

LAN System


Feature:

Precision mechanical alignment

No epoxy required

Low Insertion Loss

Pre-embedded, factory-polished ferrule


Package:

100pcs in a blister box,then put into a carton box.


Specification:

Item

SM

MM

Polish

UPC

APC

PC

Insertion Loss

Typical ≤0.2dB Maximum ≤0.3dB

≤0.25dB

Return Loss

≥50dB

≥65dB

≥35dB

Interchangeability

≤0.2dB

Repeatability

≤0.1dB

Durability

≤0.2dB (1000 times mating)

Tensile Strengh

> 10kg

Temperature

≤0.2dB (-40+85 sustain 100 hours)

Humidity

≤0.2dB  (+25+65 93 R.H.100 hours)


Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
FC apc fast connector
FTTH Field Assembly Fast Connector FC/APC

FC/APC Fast Connector,also known as Field installation connector FC/APC,or Fast assembly connector FC/APC, is a new kind of connector that can be used in FTTH project scene. They don’t need polishing, no epoxy. They could be installed in the field and make connection less than two minutes. Furthermore, it doesn’t need the fused fiber. Only need some simple tools,by this way,it can save time and cost.SZOPT can offer you different models for options,please reach us for details.

FC apc fast connector
FTTH Field Assembly Fast Connector FC/UPC

FC/UPC Fast Connector,also known as Field installation connector FC/UPC,or Fast assembly connector FC/UPC, is a new kind of connector that can be used in FTTH project scene. They don’t need polishing, no epoxy. They could be installed in the field and make connection less than two minutes. Furthermore, it doesn’t need the fused fiber. Only need some simple tools,by this way,it can save time and cost.SZOPT can offer you different models for options,please reach us for details.

SC apc fast connector
FTTH Field Assembly Fast Connector SC/APC

SC/APC Fast Connector,also known as Field installation connector SC/APC,or Fast assembly connector SC/APC, is a new kind of connector that can be used in FTTH project scene. They don’t need polishing, no epoxy. They could be installed in the field and make connection less than two minutes. Furthermore, it doesn’t need the fused fiber. Only need some simple tools,by this way,it can save time and cost.SZOPT can offer you different models for options,please reach us for details.

SC upc fast connector
FTTH Field Assembly Fast Connector SC/UPC

SC/UPC Fast Connector,also known as Field installation connector SC/UPC,or Fast assembly connector SC/UPC, is a new kind of connector that can be used in FTTH project scene. They don’t need polishing, no epoxy. They could be installed in the field and make connection less than two minutes. Furthermore, it doesn’t need the fused fiber. Only need some simple tools,by this way,it can save time and cost.SZOPT can offer you different models for options,please reach us for details.

LC upc fast connector
FTTH Field Assembly Fast Connector LC/UPC

LC/UPC Fast Connector,also known as Field installation connector LC/UPC,or Fast assembly connector LC/UPC, is a new kind of connector that can be used in FTTH project scene. They don’t need polishing, no epoxy. They could be installed in the field and make connection less than two minutes. Furthermore, it doesn’t need the fused fiber. Only need some simple tools,by this way,it can save time and cost.SZOPT can offer you different models for options,please reach us for details.

cat8 ethernet patch cable
Cat8 Ethernet Patch Cable RJ45-RJ45 UTP STP/FTP,SFTP and SSTP

Ethernet patch cables are widely used for lan network,available cat5,cat5e,cat6,cat6a,cat7,cat7a,cat8,etc,with UTP,STP/FTP,SFTP,SSTP etc.shielding mode.Please check with us for details.

MT patch cable
Bare Ribbon Fiber Patch Cable MT-MT MT-FA Ferrule High Precision 8F/12F/24F

MT-MT MT-FA Patch Cable Assembly is mainly used for a parallel optical technology module (QSFP), which connects the internal optical lens and external port to meet the signal transmission of the optical module. There are two types of MT-MT and MT-FA optional; SZOPT can provide all kinds of MT short patch cable products. It has the advantages of stable transmission and high reliability.

OPTICAL ATTENUATOR ST MALE TO FEMALE
Optical Fixed Attenuator Male to Female ST 1dB 2dB 3dB 5dB 10dB 15dB 20dB 25dB 30dB

Fiber Optic Attenuator is one kind of optical passive device which is used to debug the performance of the optical power in the optical communication system,debugging fiber optic instrument calibration correction, optical signal attenuation.And used for the attenuation of the input optical power, avoid optical receiver distortion due to input optical power powerful. The fixed fiber optic attenuator can achieve the dual function of adapter and attenuators.

FC apc fast connector
FTTH Field Assembly Fast Connector FC/APC

FC/APC Fast Connector,also known as Field installation connector FC/APC,or Fast assembly connector FC/APC, is a new kind of connector that can be used in FTTH project scene. They don’t need polishing, no epoxy. They could be installed in the field and make connection less than two minutes. Furthermore, it doesn’t need the fused fiber. Only need some simple tools,by this way,it can save time and cost.SZOPT can offer you different models for options,please reach us for details.

fiber optic hdmi cable 4k 60hz
Fiber Optic HDMI Cable 4K UHD 120Hz at 18Gbps Ultra High Speed

A fiber optic HDMI cable is a cable using optical fiber as the transmission medium,the principle of the cable is to integrate the photoelectric conversion line at the hdmi interface and use the fiber optic as the transmission medium material; during the transmission process, the hdmi optical fiber transmitting end converts the hdmi signal into an optical signal and transmits it to the hdmi fiber optic through the optical fiber medium line receiving end, the receiving end then converts the optical signal into a lossless hdmi signal and outputs it to the display device.

fiber patchcord multicore
Multicore Fiber Patch Cords SC FC LC ST MU E2000 Singlemode Multimode

Fiber Optical Patch cords  12C 24C 48C 96C 144C has SC/FC/LC/ST/MU/E2000 connectors on both ends,with PVC,LSZH,OFNP jacket in yellow(SM);orange(OM1/OM2),aqua(OM3), magenta(OM4),lime green(OM5) or custom,the cable diameter can be custom,etc.

fiber patchcord lc-lc uniboot
Fiber Patch Cords LC-LC Uniboot with w/o Tab Singlemode Multimode

Fiber Optical Patch Cord LC-LC has LC/UPC connectors on both ends,with PVC,LSZH,OFNP jacket in yellow(SM);orange(OM1/OM2),aqua(OM3), magenta(OM4),lime green(OM5) or custom,the cable diameter is 3.0mm,2.8mm,2.4mm,2.0mm,1.8mm,1.6mm,1.2mm,0.9mm,etc.

© Copyright: 2021 SZOPT Communication Co.,Ltd. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.