Produkte
Heim

Optisches Gehäuse

LWL-Spleißanschlusskasten SC/FC/LC/ST 4C 8C 12C 24C 48C 96C

LWL-Spleißanschlusskasten SC/FC/LC/ST 4C 8C 12C 24C 48C 96C

Glasfasermuffen bieten einen geschützten Bereich für die gespleißten Abschnitte und halten sie von jeglichen Gefahren fern. Alle diese, die mit den Drähten in Kontakt kommen, können zu Schäden führen. Wanzen können die Schutzschichten durchbeißen, während Feuchtigkeit die Verkabelung überschwemmen kann. Auch Dinge wie Vandalismus und Schäden durch Autounfälle können lästig sein. Eine robuste, hermetisch dichte Glasfaser-Spleißmuffe kann Kabel und die sensiblen Daten, die sie durchlaufen, besser vor vielen Gefahren schützen, denen sie ausgesetzt sind.

  • Zahlung:

    T/T,L/C,Paypal,WU,etc.
  • Produktherkunft:

    CN
  • Farbe:

    Metal
  • Warenbestand:

    10
  • Meine Bestellung:

    10
  • Hafen:

    Shenzhen/HongKong
  • Vorlaufzeit:

    3-15 days
  • Produktdetails

LWL-Spleißanschlusskasten SC/FC/LC/ST 4C 8C 12C 24C 48C 96C


Die faseroptischen Spleißmuffen von SZOPT dienen zum Schutz der Faserspleißverbindung zwischen zwei oder mehr Kabeln, für Direkt- oder Abzweigverbindungen, um die Alterung durch Hitze, Kälte, Licht, Sauerstoff und Mikroorganismen in der Natur zu verhindern. Mit der hervorragenden mechanischen Festigkeit, der robusten Schale und den Hauptstrukturen konnten die schlimmsten Umweltveränderungen standhalten, während gleichzeitig Vibrationen, Stöße, Kabeldehnungen und Verdrehungen geschützt werden konnten. Diese Artikel können für Antenne, Rohrleitungen oder direkt erdverlegte Installationen verwendet werden. Bitte kontaktieren Sie uns für Details.





Anwendung:

CATV
FTTx-Netzwerk


Merkmale:

Tolle mechanische Leistung
Hervorragende Alterungsbeständigkeit
Hohe luftdichte, feuchtigkeitsbeständige und widerstandsfähige Blitzschlagleistung
Für Luft-, Erd-, Wand- und Rohrwände verwenden die Leute Brunnen.


Spezifikation:

Beschreibung

Glasfaser-Anschlusskasten

Steckertyp

SC/FC/ST/LC

Material

Kaltgewalztes Stahlblech

Farbe

Schwarz



Paket:

Jeder Artikel wird in eine einzelne Schachtel gelegt, schließlich in einen großen Karton.


hinterlass eine Nachricht

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

verwandte Produkte
Splice closure mini type
LWL-Mini-Spleißverschluss quadratischer Typ 2-in 2-out 12C

Glasfasermuffen bieten einen geschützten Bereich für die gespleißten Abschnitte und halten sie von jeglichen Gefahren fern. Alle diese, die mit den Drähten in Kontakt kommen, können zu Schäden führen. Wanzen können die Schutzschichten durchbeißen, während Feuchtigkeit die Verkabelung überschwemmen kann. Auch Dinge wie Vandalismus und Schäden durch Autounfälle können lästig sein. Eine robuste, hermetisch dichte Glasfaser-Spleißmuffe kann Kabel und die sensiblen Daten, die sie durchlaufen, besser vor vielen Gefahren schützen, denen sie ausgesetzt sind.

Horizontal Splice closure
LWL-Spleißverschluss horizontaler Typ 2-in 2-out

Glasfasermuffen bieten einen geschützten Bereich für die gespleißten Abschnitte und halten sie von jeglichen Gefahren fern. Alle diese, die mit den Drähten in Kontakt kommen, können zu Schäden führen. Wanzen können die Schutzschichten durchbeißen, während Feuchtigkeit die Verkabelung überschwemmen kann. Auch Dinge wie Vandalismus und Schäden durch Autounfälle können lästig sein. Eine robuste, hermetisch dichte Glasfaser-Spleißmuffe kann Kabel und die sensiblen Daten, die sie durchlaufen, besser vor vielen Gefahren schützen, denen sie ausgesetzt sind.

Horizontal Splice closure 3-IN 3-OUT
LWL-Spleißverschluss horizontaler Typ 3-in 3-out

Glasfasermuffen bieten einen geschützten Bereich für die gespleißten Abschnitte und halten sie von jeglichen Gefahren fern. Alle diese, die mit den Drähten in Kontakt kommen, können zu Schäden führen. Wanzen können die Schutzschichten durchbeißen, während Feuchtigkeit die Verkabelung überschwemmen kann. Auch Dinge wie Vandalismus und Schäden durch Autounfälle können lästig sein. Eine robuste, hermetisch dichte Glasfaser-Spleißmuffe kann Kabel und die sensiblen Daten, die sie durchlaufen, besser vor vielen Gefahren schützen, denen sie ausgesetzt sind.

Vertical Splice closure
LWL-Spleißverschluss vertikaler Typ 2-in 2-out

Glasfasermuffen bieten einen geschützten Bereich für die gespleißten Abschnitte und halten sie von jeglichen Gefahren fern. Alle diese, die mit den Drähten in Kontakt kommen, können zu Schäden führen. Wanzen können die Schutzschichten durchbeißen, während Feuchtigkeit die Verkabelung überschwemmen kann. Auch Dinge wie Vandalismus und Schäden durch Autounfälle können lästig sein. Eine robuste, hermetisch dichte Glasfaser-Spleißmuffe kann Kabel und die sensiblen Daten, die sie durchlaufen, besser vor vielen Gefahren schützen, denen sie ausgesetzt sind.

Vertical Splice closure
LWL-Spleißverschluss vertikaler Typ 3-in 3-out

Glasfasermuffen bieten einen geschützten Bereich für die gespleißten Abschnitte und halten sie von jeglichen Gefahren fern. Alle diese, die mit den Drähten in Kontakt kommen, können zu Schäden führen. Wanzen können die Schutzschichten durchbeißen, während Feuchtigkeit die Verkabelung überschwemmen kann. Auch Dinge wie Vandalismus und Schäden durch Autounfälle können lästig sein. Eine robuste, hermetisch dichte Glasfaser-Spleißmuffe kann Kabel und die sensiblen Daten, die sie durchlaufen, besser vor vielen Gefahren schützen, denen sie ausgesetzt sind.

OPTICAL ATTENUATOR E2000 MALE TO FEMALE
Optischer fester Abschwächer Stecker auf Buchse E2000 UPC APC 1dB 2dB 3dB 5dB 10dB 15dB 20dB 25dB 30dB

Fiber Optic Attenuator ist eine Art optisches passives Gerät, das verwendet wird, um die Leistung der optischen Leistung im optischen Kommunikationssystem zu debuggen, die Kalibrierungskorrektur für faseroptische Instrumente und die optische Signaldämpfung zu debuggen optische Empfängerverzerrung aufgrund der Eingangslichtleistung stark. Das feste faseroptische Dämpfungsglied kann die Doppelfunktion von Adapter und Dämpfungsgliedern erreichen.

Vertical Splice closure
LWL-Spleißverschluss vertikaler Typ 3-in 3-out

Glasfasermuffen bieten einen geschützten Bereich für die gespleißten Abschnitte und halten sie von jeglichen Gefahren fern. Alle diese, die mit den Drähten in Kontakt kommen, können zu Schäden führen. Wanzen können die Schutzschichten durchbeißen, während Feuchtigkeit die Verkabelung überschwemmen kann. Auch Dinge wie Vandalismus und Schäden durch Autounfälle können lästig sein. Eine robuste, hermetisch dichte Glasfaser-Spleißmuffe kann Kabel und die sensiblen Daten, die sie durchlaufen, besser vor vielen Gefahren schützen, denen sie ausgesetzt sind.

FTTA patch cord for Nokia
NSN FTTA Faseroptisches Patchkabel für Nokia SM om1 om2 om3 om4 om5

Mobile Network-Bedienung steigt heutzutage, die Netzwerkinfrastrukturen der Szopt-Netzwerkinfrastrukturen halten sich mit dem kontinuierlichen High-Bandbreiten-Wachstum und die Erwartungen der Excel-Abonnenten aufrecht, was mehr, um die Kapazität und Abdeckung hinzuzufügen, sind wir an der Bereitstellung des verteilten Antennensystems (DAS) beteiligt.Netzwerke und Kleinzellen

fiber patchcord lc-lc uniboot
LWL-Patchkabel LC-LC Uniboot mit ohne Lasche Singlemode Multimode

LWL-Patchkabel LC-LC hat LC/UPC-Anschlüsse an beiden Enden,mit PVC,LSZH,OFNP-Mantel in Gelb(SM);Orange(OM1/OM2),Aqua(OM3), magenta(om4),limonengrün(om5) oder kundenspezifisch,der Kabeldurchmesser beträgt 3.0 mm,2.8 mm,2.4 mm,2. 0 mm,1.8 mm,1.6 mm,1.2 mm,0.9 mm,etc.

VARIABLE OPTICAL ATTENUATOR FC
Variabler optischer Abschwächer VOA FC 0-60dB

Variable optische Dämpfungsglieder, kurz VOA, werden verwendet, um eine dynamische Steuerung der optischen Leistungspegel in einer Faser zu ermöglichen. Es kann verwendet werden, um den Leistungspegel von Signalen in der optischen Kommunikation am Ausgang von Lichtquellen, E/O-Wandlern und für den linearen oder dynamischen Bereich von Leistungsmessern einzustellen. Darüber hinaus können sie in optischen Verstärkersystemen verwendet werden, um die Verstärkung über die verschiedenen Betriebswellenlängen auszugleichen.

OPGW Cable
optisches Erdungskabel OPGW-Kabel

OPGW wurde entwickelt, um traditionelle statische,abgeschirmte,Erdkabel in Freileitungen zu ersetzen,es dient zusätzlichen Telekommunikationszwecken, da es im Inneren Glasfasern enthält.

FTTH Flat Drop Cable
5. Indoor-Flachkabel Stahl FRP KFRP-Festigkeitselement

es's wird auch Butterfly-Drop-Kabel oder gebogenes ftth-Drop-Kabel genannt,der Außenmantel ist schwarz oder weiß aus PVC oder LSZH für den Innenbereich,die Abmessung des Kabels beträgt:3.0x2.0mm(1-2adrig) oder 3.5x2.0mm(4adrig),die Option für das Festigkeitselement ist:Stahl,frp oder kfrp,die Option für die Faser ist:g652d,g657a1,g657a2 oder benutzerdefiniert.

© Urheberrechte ©: 2022 SZOPT Communication Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Products
Home

Optical Enclosure

Fiber Optic Splice Terminal Box SC/FC/LC/ST 4C 8C 12C 24C 48C 96C

Fiber Optic Splice Terminal Box SC/FC/LC/ST 4C 8C 12C 24C 48C 96C

Fiber optic closures provide a protected area for the spliced sections to live, keeping them away from any hazards. Any of these that come in contact with the wires can lead to damage. Bugs may bite through the protective layers, while moisture can flood the cabling. Even things like vandalism and damage from car accidents can be troublesome. A rugged, hermetically sealed fiber optic splice closure can better protect cables and the sensitive data that runs through them from many of the dangers they face.

  • Payment:

    T/T,L/C,Paypal,WU,etc.
  • Product origin:

    CN
  • Color:

    Metal
  • Goods_stock:

    10
  • Min order:

    10
  • Shipping port:

    Shenzhen/HongKong
  • Lead Time:

    3-15 days
  • Product Details

Fiber Optic Splice Terminal Box SC/FC/LC/ST 4C 8C 12C 24C 48C 96C


SZOPT’s fiber optic splice closures, are designed for the protection of the fiber splice joint between two or more cables, for direct or branch connection, to prevent the aging caused by the heat, cold, light, oxygen and microorganisms in nature. With the excellent mechanical strength, the robust shell, and the main structures could withstand the worst environmental changes, meanwhile, the vibration, impact, cable stretching and twist could be protected. These items can be applicable for aerial, pipe-lined, direct buried installations.Please reach us for details.





Application:

CATV
FTTx Network


Features:

Great mechnical performance
Great resisting aging performance
High airproof,dampproof and resisting,lightning strike performance
For aerial,buried,wall and pipe wall people use wells.


Specification:

Description

Fiber Optic Terminal Box

Connector Type

SC/FC/ST/LC

Material

Cold Rolled Steel Sheet

Color

Black



Package:

Each item is put in an individual box,finally put in a big carton box.


Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
Splice closure mini type
Fiber Optic Mini Splice Closure Square Type 2-in 2-out 12C

Fiber optic closures provide a protected area for the spliced sections to live, keeping them away from any hazards. Any of these that come in contact with the wires can lead to damage. Bugs may bite through the protective layers, while moisture can flood the cabling. Even things like vandalism and damage from car accidents can be troublesome. A rugged, hermetically sealed fiber optic splice closure can better protect cables and the sensitive data that runs through them from many of the dangers they face.

Horizontal Splice closure
Fiber Optic Splice Closure Horizontal Type 2-in 2-out

Fiber optic closures provide a protected area for the spliced sections to live, keeping them away from any hazards. Any of these that come in contact with the wires can lead to damage. Bugs may bite through the protective layers, while moisture can flood the cabling. Even things like vandalism and damage from car accidents can be troublesome. A rugged, hermetically sealed fiber optic splice closure can better protect cables and the sensitive data that runs through them from many of the dangers they face.

Horizontal Splice closure 3-IN 3-OUT
Fiber Optic Splice Closure Horizontal Type 3-in 3-out

Fiber optic closures provide a protected area for the spliced sections to live, keeping them away from any hazards. Any of these that come in contact with the wires can lead to damage. Bugs may bite through the protective layers, while moisture can flood the cabling. Even things like vandalism and damage from car accidents can be troublesome. A rugged, hermetically sealed fiber optic splice closure can better protect cables and the sensitive data that runs through them from many of the dangers they face.

Vertical Splice closure
Fiber Optic Splice Closure Vertical Type 2-in 2-out

Fiber optic closures provide a protected area for the spliced sections to live, keeping them away from any hazards. Any of these that come in contact with the wires can lead to damage. Bugs may bite through the protective layers, while moisture can flood the cabling. Even things like vandalism and damage from car accidents can be troublesome. A rugged, hermetically sealed fiber optic splice closure can better protect cables and the sensitive data that runs through them from many of the dangers they face.

Vertical Splice closure
Fiber Optic Splice Closure Vertical Type 3-in 3-out

Fiber optic closures provide a protected area for the spliced sections to live, keeping them away from any hazards. Any of these that come in contact with the wires can lead to damage. Bugs may bite through the protective layers, while moisture can flood the cabling. Even things like vandalism and damage from car accidents can be troublesome. A rugged, hermetically sealed fiber optic splice closure can better protect cables and the sensitive data that runs through them from many of the dangers they face.

OPTICAL ATTENUATOR MPO MALE TO FEMALE
Optical Fixed Attenuator Male to Female MPO 1dB 2dB 3dB 5dB 10dB 15dB 20dB 25dB 30dB

Fiber Optic Attenuator is one kind of optical passive device which is used to debug the performance of the optical power in the optical communication system,debugging fiber optic instrument calibration correction, optical signal attenuation.And used for the attenuation of the input optical power, avoid optical receiver distortion due to input optical power powerful. The fixed fiber optic attenuator can achieve the dual function of adapter and attenuators.

fiber adapter MU
Fiber Adapter MU SM Multimode OM3 OM4 OM5

Fiber Adapters (Mating Sleeve Fiber Adapter or Standard Fiber Adapter or Bulkhead Type Fiber Adapter) also called fiber adaptors,are used to link optical cables or device. Usually they are female to female,or female to male. SZOPT’s fiber adapters are mainly with ceramic sleeves, but phosphor bronze sleeve is an option for some special requirement.

FTTH Flat Drop Cable
Ftth Flat Drop Cable Steel/FRP/KFRP 1Core 2Core 4Core for Indoor

It's also called butterfly drop cable or bow-type ftth drop cable,the outer jacket is black or white in PVC/LSZH for indoor,the dimension of the cable is:3.0x2.0mm(1-2core) or 3.5x2.0mm(4core),the option for strength member is:Steel/FRP/KFRP,the option for the fiber is:G652D/G657a1/G657a2 or custom.

MPO MTP OM3 JUMPERS
MPO/MTP-MTP/MTP SM MM OM3 OM4 OM5 Trunk Cable 24-144core

MPO/MTP Trunk Cable 24/48/72/96/144 Core is type of mulitcore cable assemblies facilitate rapid deployment of high density backbone cabling in data centers and other high fiber environment with at least 2pcs of MPO/MTP connectors, reducing network in stallation or reconfiguration time and cost.MTP/MPO are used to interconnect cassettes, panels, or fan outs using a compact and rugged microcables structre. The compact cable optimizes cableway use and improve airflow.These MPO/MTP cable are build with the highest quality components , Low loss elite(premium) versions are offered accordingly,please contact SZOPT for details.

fiber optic hdmi cable 4k 60hz
Fiber Optic HDMI Cable 4K UHD 120Hz at 18Gbps Ultra High Speed

A fiber optic HDMI cable is a cable using optical fiber as the transmission medium,the principle of the cable is to integrate the photoelectric conversion line at the hdmi interface and use the fiber optic as the transmission medium material; during the transmission process, the hdmi optical fiber transmitting end converts the hdmi signal into an optical signal and transmits it to the hdmi fiber optic through the optical fiber medium line receiving end, the receiving end then converts the optical signal into a lossless hdmi signal and outputs it to the display device.

OPTICAL ATTENUATOR ST ADAPTER TYPE
ST Adapter Type Fiber Optical Fixed Attenuator 1dB 2dB 3dB 5dB 10dB 15dB 20dB 25dB 30dB

Adapter type fixed attenuator is the female to female fixed fiber optic attenuator,whichutilizes the air gap between two connectors to achieve the optical attenuation. Fixed adapter type attenuator is simple, low-cost and compact. It is recommended for use where return loss is not a concern nor is absolute attenuation value.

fiber adapter fc
Fiber Adapter FC UPC APC Simplex Duplex SM Multimode OM3 OM4 OM5

Fiber Adapters (Mating Sleeve Fiber Adapter or Standard Fiber Adapter or Bulkhead Type Fiber Adapter) also called fiber adaptors,are used to link optical cables or device. Usually they are female to female,or female to male. SZOPT’s fiber adapters are mainly with ceramic sleeves, but phosphor bronze sleeve is an option for some special requirement.

© Copyright: 2021 SZOPT Communication Co.,Ltd. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.